Andreas Bikefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas Bikefan

Bodensee-Königssee Radweg 6:Bad Feilndorf nach Siegsdorf

Bodensee-Königssee Radweg 6:Bad Feilndorf nach Siegsdorf

03:41
66,5 km
18,1 km/h
640 m
490 m

Tourenverlauf

Start
3,73 km
15,9 km
17,6 km
17,7 km
17,7 km
17,8 km
36,0 km
41,6 km
51,8 km
66,5 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Andreas Bikefan war Fahrrad fahren.

18. September 2020

Kommentare

  • Andreas Bikefan

    Morgens grau und mittags blau, natürlich nur der Himmel.🤣Vom Startpunkt Bad Feilndorf gelangen wir nach Neubeuern/Altenmarkt am Inn. Neubeuern hat es wohl seiner traumhaften Lage im bayerischen Inntal und seinem herrlichen historischen Ortsbild zu verdanken, dass es schon 1981 zum schönsten Ort Deutschlands gekürt wurde. Von Altenmarkt radeln wir wieter nach Rohrdorf. Wunderschöne Pfarrkirchen prägen dort das Ortsbild.
    Von Rohrdorf aus gelangen wir ins romantische Priental nach Aschau im Chiemgau und dann nach Bernau am Chiemsee. Nach Grassau kommen wir an den Rand des Bergener Moores. Siegsdorf ist das Ziel dieser Etappe.
    Leider geht ein beträchtlicher Teil der Tour auf Radwegen an Straßen, die durchaus befahren sind. Geht schon, aber halt nicht optimal. Aber was ist schon optimal.

    • 18. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Andreas Bikefan

Bodensee-Königssee Radweg 6:Bad Feilndorf nach Siegsdorf