komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Metalhead hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Metalhead
Touren

Icks Zeh (Zartbitter reloaded)

Metalhead
Touren

Icks Zeh (Zartbitter reloaded)

Icks Zeh (Zartbitter reloaded)

03:43
54,8 km
14,7 km/h
1 060 m
1 050 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,92 km
2,25 km
2,31 km
2,59 km
3,10 km
3,45 km
3,88 km
4,04 km
4,63 km
4,73 km
4,82 km
5,66 km
5,67 km
7,50 km
8,78 km
9,52 km
10,1 km
10,2 km
10,6 km
11,2 km
12,0 km
12,4 km
13,6 km
14,0 km
17,2 km
19,4 km
19,4 km
20,0 km
22,9 km
24,1 km
24,5 km
25,6 km
28,0 km
28,3 km
28,6 km
28,6 km
29,0 km
30,3 km
31,0 km
31,6 km
32,4 km
33,1 km
35,0 km
35,2 km
35,9 km
36,7 km
38,2 km
38,7 km
38,8 km
38,9 km
39,2 km
39,5 km
39,6 km
39,9 km
40,1 km
40,8 km
41,1 km
42,7 km
43,5 km
43,5 km
44,1 km
45,9 km
46,0 km
46,4 km
48,5 km
48,7 km
49,0 km
50,0 km
54,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

19. September 2020

Kommentare

  • 19. September 2020

    Weils so schön war, gleich nocheinmal.

    Also die XC-Runde „Zartbitter“ in einigen wenigen Details angepasst und das hammer Herbstwetter ausgenutzt. Es soll ja Leute geben, die wollen in W/RS/SG nicht mal tot übern Gartenzaun hängen. Ist bestimmt die richtige Entscheidung, weil das alles hier so unfassbar

  • 19. September 2020

    Wenn man, wie ich, in Wichlinghausen aufgewachsen ist, möchte man tatsächlich in W nicht mal tot übern Gartenzaun hängen (wobei das in der Ecke sogar ein realistisches Szenario ist 😜). Aber die Außengebiete und Wälder sind immer einen Besuch wert. Super Tour, werd ich mir mal kopieren. 👍🏻

  • 19. September 2020

    Wichlinghausen? Oh weh. 🤡🥳

    

    Eigentlich müsstest Du mal mitkommen. Glüder hätte Dir bestimmt gefallen. Der erste Teil der Tour ist reines Kilometerfressen. Ab Rüdenstein wird es spaßig, wobei wir mehr oder weniger den kürzesten Weg gewählt haben und einige Trails nicht angefahren sind.

    

    Den Landrat solltest

  • 19. September 2020

    Kenne das Problem, "Auswärtige" meinen oft, wir würden mitten im Ruhrgebiet mit Schwerindustrie an jeder Ecke wohnen...

    Dabei gibt es hier im Bergischen absolut traunhafte Ecken, die man wirklich nicht besonders suchen muss...

  • 19. September 2020

    Sehr schöne Tour, ich find auch, viel mehr Leute sollten nach Düsseldorf und Köln ziehen damit wir unsere wunderschönen Wälder, Täler und Hügel für uns haben.👍😊🌻

  • 19. September 2020

    Also was ich von euren Wäldern kennen gelernt habe ist richtig toll. Die Trails und die Landschaft. Bin zwar überzeugter Sauerländer , aber das bergische ist geil. Ob so ein Zweitwohnsitz teuer ist ???????.............

    Der Landrat hat einen " tiefen Eindruck" hinterlassen. Hätte nie gedacht das ich mal

  • 21. September 2020

    

    

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln