komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

O-B-M hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

O-B-M
Touren

Neuholländer Mühle Wyhra 😎

O-B-M
Touren

Neuholländer Mühle Wyhra 😎

Neuholländer Mühle Wyhra 😎

04:23
67,7 km
15,4 km/h
280 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31,6 km
62,6 km
67,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. September 2020

Kommentare

  • 19. September 2020

    Mensch, das gibt’s doch nicht, da bin ich auch gerade lang gefahren. Wir hätten uns eigentlich sehen müssen 😄 es gab einige Schnittpunkte unserer Touren 🤪

  • 20. September 2020

    Na toll , wir waren eine kleine Truppe von 10 Leuten und auch relativ relaxt unterwegs 😎

  • 20. September 2020

    Sie ist ein beeindruckendes Bauwerk, das schon von weitem gut erkennbar ist, Wer sich der Mühle nähert, steht vor der „der jüngsten Mühle Deutschlands“. Errichtet vom gelernten Mühlenbauermeister Gerhard Artelt. Es handelt sich um die erste Mühle, die in Deutschland seit mehr als 100 Jahren gebaut wurde.

  • 20. September 2020

    Dann seit ihr mir entgegenkommen (oranger Rucksack, schwarzes Bike, weiße Brille, rot/schwarzer Helm)😄👍 Eine junge Frau von Euch war so verträumt, das sie mich von vorne überhaupt nicht bemerkt hat und ich um eine Kollision zu vermeiden beherzt ausweichen musste 😜 Das war kurz hinter der Mühle.

    Das

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Früher Kohle, heute Natur – Bergbauhistorische Wanderungen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Radeln nach Knotenpunkten im Leipziger Neuseenland

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Raften. Klettern. Rodeln. – Freizeitspaß rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die besten Badeseen in Sachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Alte Wälder, junge Seen – Radtouren rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Mit dem Rad in die zurückeroberte Natur rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️