komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro "Bandit" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro "Bandit"
Touren

🇸🇪🚴🏼‍♀️ Etappe 2: Von ungeräumten Waldwegen & Wanderpfaden – MTB-Bikepacking in Schweden 🌳

Caro "Bandit"
Touren

🇸🇪🚴🏼‍♀️ Etappe 2: Von ungeräumten Waldwegen & Wanderpfaden – MTB-Bikepacking in Schweden 🌳

🇸🇪🚴🏼‍♀️ Etappe 2: Von ungeräumten Waldwegen & Wanderpfaden – MTB-Bikepacking in Schweden 🌳

04:35
55,9 km
12,2 km/h
490 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,67 km
Skåneleden – hier eher nix fürs MTB
1,68 km
1,84 km
Häckeberga Naturreservat
2,61 km
3,19 km
5,43 km
12,8 km
Tierische Begleiter
19,9 km
Bibliothek Harlösa – ehemals Bahnhof
20,7 km
23,9 km
Schloss Hularöd
23,9 km
24,0 km
34,9 km
34,9 km
49,0 km
49,0 km
55,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. September 2020

Kommentare

  • 19. September 2020

    Die Tour heute war schon zu Beginn von so einigen Schwierigkeiten geprägt. Komoot routet im Mountainbike-Modus super gern über den Skåneleden, der eigentlich ein Wanderweg ist. So gestaltete sich auch die Wegbeschaffenheit: mit Steinen, steilen Anstiegen, zuzüglich etlicher Tore, Leitern und Brücken

  • 20. September 2020

    Hehe, willkommen in Schweden. Du musst das Bikepushing lieben 😅

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2020

    Ja, Robin, es ist so toll. Liebe es!!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. September 2020

    Der Pilz sieht aber nicht so essbar aus 😅 findet ihr auch so viele Pfifferlinge und Steinpilze? Wir waren die letzten zwei Wochen in Schweden unterwegs und haben soooo viele leckere Pilze gefunden 😍

  • 26. September 2020

    Hej Saskia, tatsächlich wäre der essbar gewesen. Es ist ein Hexenröhrling. Hier gibt es Unmengen an Pilzen, die Zeit der Pfifferlinge scheint allerdings vorbei. Ne Marone landete aber schon in der Mini-Pfanne :)

  • 26. September 2020

    Wir haben bei Falun Unmengen an Pfifferling gefunden! Und weiter im Süden auch sehr viele Steinpilze, zum Beispiel bei Arvika 😊

  • 18. Juli 2023

    Oh das habe ich auch erlebt, Komoot routed gerne über nicht befahrbaren Wanderwege, die in nirgendwo enden oder man das Bike über hohe Felsen heben muss. Ich prüfe jede Route mittlerweilen ob sich dort schwarze Linien befinden. Und das man auf einen Privatgrundstück stehe kenne ich auch zu gut. Aber Schweden ist klasse

Dir gefällt vielleicht auch

Über Stock & Stein durch Südschweden – ein Bikepacking Abenteuer

Mountainbike-Collection von Caro "Bandit"

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Kreuz und quer durch Schweden 🚴🏼

Fahrrad-Collection von Fräulein Draußen

Wandern im Häckeberga

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Häckeberga

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Häckeberga

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Häckeberga

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Häckeberga

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Häckeberga

Fahrrad-Collection von komoot