Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Christian“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Fahrradtour 19.09.2020 16:34

04:20
79,9 km
18,4 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
79,9 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Christian und 3 andere waren Fahrrad fahren.

19. September 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • McGeiz

    Bericht eines fast Beteiligten: Um diese Radtour vorzubereiten haben meine Frau und ich diese vor wenigen Tagen vorgefahren. Wir wollten halt feststellen, wann, wo und wie lange wir Pause machen könnten, um den Bergischen Fahrradbus rechtzeitig zu erreichen. Alles erledigt, Absicht auf SGVgehtApp veröffentlicht und zwölf Zusagen bekommen. Klasse. Freitag Abend, Blumen gießen, ausrutschen und die rechte Mittelhand brechen, machte meine Beteiligung sofort zunichte, einschließlich der restlichen Saison. Ersatzradführer gesucht und in Anton gefunden. Telefonisch und am Treffpunkt wurde erläutert wie alles ablaufen sollte. Strecke war ja auf Komoot. Alles gut. In Hückeswagen sollte noch Martin der Gruppe zustoßen, doch diese war so fix unterwegs, dass ihr dieser nachgefahren werden musste. Pause vor Bergisch Born und in Burscheid. Dort entschied die Gruppe, die Strecke ohne Nutzung des Busses wieder zurückzufahren, also weitere 40 km, womit dann für die Biobiker 84km auf dem Tacho standen. Petra fand die Idee so gut, dass sie sich für ein Bad in der Bever entschied und Anton alleine nach Opladen fuhr. Irgendwie alles seltsam, aber das Gehörte beim Abend/Mittagessen bei uns zuhause verhieß viel Spaß gehabt zu haben. Norbert V1

    • 20. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch