komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mike

Da war die Radlerhose futsch 🙁🙁

Da war die Radlerhose futsch 🙁🙁

01:16
21,5 km
16,9 km/h
130 m
190 m

Tourenverlauf

Start
1,86 km
2,75 km
7,78 km
9,02 km
10,7 km
12,5 km
20,2 km
21,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Mike war Fahrrad fahren.

20. September 2020

Kommentare

  • Mike

    Meine kleine Abendrunde die eigentlich an der Kaserne vorbei führt wurde diesmal von einem Hirtenhund unterbrochen. Eigentlich kein Problem, denn Schafe sind dort regelmäßig. Aber in einem Abgesperrten Bereich in dem sich auch die Hunde aufhalten. Blöd nur wenn ein Hund nicht in diesem Bereich ist und

    • 20. September 2020

  • Tom Spandau

    Oh man, das ist ja unerfreulich. Ein Glück das nicht mehr passiert ist 😅

    • 20. September 2020

  • Mike

    Im Nachhinein hatte ich danach mehr Puls wie auf der ganzen Tour 😂😂 Dennoch möchte ich mir nicht vorstellen, wie es mit Kindern gelaufen wäre. Ich bin 1,88 m groß und das Kalb ging mir bis zur Hüfte.

    • 20. September 2020

  • Berndten

    Na das ist ja ein Erlebnis. Das möchte man zwar nicht haben, kann aber hinterher lustig drüber erzählen. Na Hauptsache es ist außer der Hose nicht wirklich jemand zu Schaden gekommen.

    • 21. September 2020

  • Turbo

    Oh, so was will man nicht haben :-/

    Die Hose war in dem Fall gut investiert!

    • 21. September 2020

  • Peter

    Da hast Du Recht , für den Schaden sollte der Schäfer aufkommen, ein Glück dass Dir nichts weiter passiert ist!!!😊😊😊

    • 23. September 2020

  • Joggingbrot 🏃🏻🥖

    Also wenn die Hose schlimmere Verletzungen bei Hundebissen verhindern kann, will bald jeder eine haben.

    • 28. September 2020

  • Mike

    😁😁😁

    • 28. September 2020

  • Joggingbrot 🏃🏻🥖

    Ey, was ist hier los? Drei Monate sind genug Zeit, ne neue Buxe zu besorgen! Raus und neue Touren! 😜

    • 23. Dezember 2020

  • Mike

    Geht bald wieder los 🚴 Ich war das letzte viertel Jahr mehr auf Arbeit als wie zu Hause.

    • 23. Dezember 2020

  • Peter

    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!🎄🕯🌠😊

    Entschuldigung bin oben wieder! auf den Button gekommen so

    • 23. Dezember 2020

  • Mike

    Vielen Dank, das wünsche ich dir auch 👍

    • 23. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Von Preußen zum Mauerfall – Historische Touren mit der S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot

Eiskalt – mit der S-Bahn zu Berlins schönsten Winterseen

Collection von S-Bahn Berlin

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Verlassene Orte in Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Die Metropole neu entdecken – 5 Radrouten der Industriekultur Berlin

Fahrrad-Collection von Berliner Zentrum Industriekultur

Mike

Da war die Radlerhose futsch 🙁🙁

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum