komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌞Julia Sonnentatze🌞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌞Julia Sonnentatze🌞
Touren

Wo kommen denn all die Menschen her? Mal wieder in der Egge.

🌞Julia Sonnentatze🌞
Touren

Wo kommen denn all die Menschen her? Mal wieder in der Egge.

Wo kommen denn all die Menschen her? Mal wieder in der Egge.

02:25
48,0 km
19,8 km/h
630 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,83 km
7,38 km
8,94 km
9,90 km
9,92 km
10,8 km
11,4 km
13,8 km
13,9 km
15,3 km
16,1 km
16,2 km
17,8 km
17,8 km
18,3 km
19,6 km
19,7 km
20,1 km
20,5 km
20,8 km
20,9 km
24,0 km
25,9 km
26,0 km
26,5 km
26,9 km
27,3 km
28,2 km
28,8 km
29,8 km
30,6 km
31,1 km
31,3 km
31,7 km
34,1 km
34,7 km
35,2 km
38,7 km
44,8 km
46,3 km
48,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

20. September 2020

Kommentare

  • 20. September 2020

    Heute ging es natürlich wieder in die Egge, ich wollte unbedingt noch mal den Eggeweg von Herbram Wald nach Willebadessen fahren. Schon bei Beginn der Runde merkten wir, dass wir heute nicht alleine sind. So viele Menschen habe ich noch nie auf den Wegen gesehen, also schön langsam, immer wieder ein

  • 20. September 2020

    Wenn du immer wieder Luft verlierst must du mal den Mantel genau auf Reste von Dornen kontrollieren

    Geht am besten mit einem Wattebausch oder Abschminkpad öfters innen durch den Reifen ziehen

  • 20. September 2020

    Danke für den Hinweis. Ich werde es ausprobieren.

  • 20. September 2020

    Genau, möglicherweise steckt was in dem Mantel des Reifens. Eingegrabene Splitter, ein abgebrochener Draht, Glas o.ä. Ist nicht immer leicht zu finden.

  • 21. September 2020

    Moin Julia, ich mache es so mit Schadstellen. Ein Strich auf den Reifen wo das Ventil ist. Schlauch raus aufpumpen und in eine Wanne mit Wasser halten um alle Löcher zu finden. Danach den Schlauch an den Reifen halten, Ventil=gleich Strich auf Reifen, und schon hat man ungefähr die Stelle wo was dein

  • 21. September 2020

    Ach was hätte ich gestern doch für ein Loch im Reifen gegeben 😖😩

  • 21. September 2020

    Warum denn Christoph??? Keine Nadel dabei?😂😱

  • 21. September 2020

    Neeee gestern wieder das Schaltwerk abgerissen 😠

  • 21. September 2020

    Ich bin mal durch Brombeersträuche gefahren und habe 4 mal den Schlauch geflickt obwohl ich den Mantel mit den Fingern abgetastet habe.

    Mit dem Abschminkpad habe ich dann 12 weitere Dornen entdeckt und mir dann direkt 2 neue Reifen mit Schutzeinlage bestellt

    Ich fahre vorne Conti X-KING und Hinten Race

  • 21. September 2020

    Ich lass mich da mal im Fachhandel beraten, alle 2 Wochen ein neuer Schlauch muß auf Dauer auch nicht sein.

  • 21. September 2020

    Am besten dann gleich auf Tubeless umrüsten lassen

  • 21. September 2020

    Davon wurde mir abgeraten.... Ich weiß es nicht. Das EMtb ist eben noch Neuland für mich.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Unterwegs auf der Kloster-Garten-Route

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Mit dem Fahrrad durchs Kulturland

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Kreuz und quer durchs Land – auf den elf Hessenwegen

Wander-Collection von Anette

Frühlingserwachen im Teutoburger Wald – fünf Rundwanderungen

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion