komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine
Touren

😎👍Altendrossenfeld - Steinernes Radl, Gutenberg - blaue Lagune, Freiluftbühne Trebgast, Neufanger Flurkreuz, schiefe Ebene

Sabine
Touren

😎👍Altendrossenfeld - Steinernes Radl, Gutenberg - blaue Lagune, Freiluftbühne Trebgast, Neufanger Flurkreuz, schiefe Ebene

😎👍Altendrossenfeld - Steinernes Radl, Gutenberg - blaue Lagune, Freiluftbühne Trebgast, Neufanger Flurkreuz, schiefe Ebene

03:00
52,7 km
17,5 km/h
750 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,09 km
6,86 km
9,26 km
10,8 km
11,0 km
11,1 km
13,9 km
15,2 km
15,2 km
18,5 km
21,5 km
22,5 km
22,8 km
26,0 km
29,5 km
29,6 km
29,6 km
30,7 km
30,8 km
31,4 km
31,7 km
32,5 km
32,5 km
36,1 km
41,7 km
46,6 km
52,7 km
52,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

21. September 2020

Kommentare

  • 21. September 2020

    Coole Tour 👌

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. September 2020

    Super

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. September 2020

    Trebgaster Badesee 👍

  • 21. September 2020

    Oh Tourbine ihr wart bei mir vor der Haustür 😄 wenn ich das gewußt hätte 😉 dann wäre ich auf der Pirsch gewesen um euch mal abzufangen. Ein paar meiner persönlichen Highlights habt ihr ja auch besucht, wie das Steinerne Radl und die Blaue Lagune

  • 21. September 2020

    Vielen Dank liebe Komootler. @ Helmuth, der Badesee hat nicht einladent ausgesehen.@Udo, ja ich hab schon an euch gedacht. Das nächste mal klappt es bestimmt. Dann sag ich vorher schon Bescheid. Heute wäre es zu spät geworden, für Besuch. Aber du hast Recht, man kann sich auch auf dem Weg treffen😀👍🙋‍♀️😉

  • 21. September 2020

    Hey Sabine, freut mich, dass Du mal wieder eine Tour veröffentlichst!

    Und gleich eine ordentlich schöne Tour 👍

    Ich hatte Dich schon vermisst.

    Bist Du nicht mehr so viel unterwegs, oder veröffentlichst Du Deine Touren nur noch so sparsam?

  • 21. September 2020

    Voll die Motorradtour 👍👍

  • 21. September 2020

    Cool 😎

    Hab mich schon gefragt, warum man nichts von Dir hört/sieht ...

    Ich werde wahrscheinlich auch bald wieder in die komoot Winterpause gehen 😉🙋‍♂️

  • 21. September 2020

    Das große 🚲 ist super 👍🏻 😉😁da kommt man nur leider nicht vom Fleck 😂😂😂

  • 21. September 2020

    Danke euch, @LoKi und Klaus, es fällt schon auf wenn die Standart Komootler fehlen😀 . Aber ne, es is alles gut. Hab mir ein bischen Auszeit genommen und auch andere schöne Dinge getan, dazwischen war mal der Zeh gebrochen und ging auch nix. Heute hat es aber wieder richtig Spaß gemacht und es war wirklich

  • 21. September 2020

    Super coole Tour. Würde mir aus dem Südlichen Schwarzwald auch mal gefallen die zu machen. Sehr schöne Bilder.

  • 21. September 2020

    Hallo Sabine😉

    Schön das du wieder unterwegs bist....und auch gleich ne tolle Tour gemacht👍👌 Super.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stippvisite bei den Markgrafen – wandern rund um Kulmbach

Wander-Collection von FrankenTourismus

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

12 Frühlingstage zum Genießen – der MainRadweg

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Wo der BierGenuss zuhause ist – 4 Tage in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von Fränkische Schweiz

Schmankerl für alle Sinne – Mountainbike- und Thementouren in Bayern

Mountainbike-Collection von Bayern Tourismus