Rüdiger-lector7700 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

4. Urlaubstour 🏁Rerik👉Insel Poel👉🏁Rerik 21.09.20

04:14
80,0 km
18,9 km/h
360 m
350 m

Tourenverlauf

Start
1,07 km
1,75 km
2,82 km
Single trail am salzhaff
10,7 km
15,1 km
24,4 km
29,3 km
32,7 km
33,4 km
37,7 km
38,7 km
42,5 km
43,3 km
45,0 km
49,2 km
49,8 km
Pause mit toller Aussicht
64,9 km
80,1 km
80,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Rüdiger-lector7700 war mountainbiken.

21. September 2020

Kommentare

  • Rüdiger-lector7700

    relive.cc/view/vZqNP39Y93OHeute ging es von Rerik zur Insel Poel. Es war eine auf Komoot gefundene Tour, die wir spontan ohne vorher mal anzuschauen nachgefahren sind bzw. wolten 🤔 🙄
    Auf den ca.ersten 4 km hatten wir 3 km schönen Single Trail am Salzhaff entlang. Bis zur Insel Poel kamen dann noch an 2- 3 stellen extrem Sandige passagen mitten auf den wegen.
    Unsere 2,8 er reifen kamen da noch durch aber auch nicht mehr im eco Betrieb.
    In Timmendorf nach unserer stärkung kam dann ein etwas längeres sandiges stück Weg, wo selbst unsere Bikes kapitulierten. Im weiteren Verlauf (Foto Radweg Ende ) sind wir erstmal umsonst weiter gefahren. Da es dort angeblich her gehen sollte, aber nach 300 m.absolut NICHT fahrbar war.

    • 21. September 2020

  • Rüdiger-lector7700

    🤔 Und als ob das nicht genug war durften wir nach dem Foto von der Pausenstation hinterher auch wieder umdrehen.
    Aber das auch nur weil Wir weder über Wasser gehen, geschweige denn fahren können 🙄😜.
    Eine Fährverbindung gab es an dieser Stelle nicht.
    Letztendlich haben wir aber wieder nach Rerik zurück gefunden und hatten Spaß auf der Tour.
    Und wie sagt der Wendler oder singt es sogar ...... Egal ......

    • 21. September 2020

  • Jörg Adler

    Schöne Tour mit tollen Bildern, super Urlaubswetter, was will man mehr im Spätsommer

    • 21. September 2020

  • Torsten....#k_t_m_37

    Daumen hoch 👍🏽 vom Kamener ✖️ - tolle Aussichten

    • 22. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Ostsee – Wanderrausch am Meer
Wander-Collection von
komoot