komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

illywhacker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

illywhacker
Touren

XC Feierabendtour - "Plattfuß in Fürth am Berg!"👊🤬👎

illywhacker
Touren

XC Feierabendtour - "Plattfuß in Fürth am Berg!"👊🤬👎

XC Feierabendtour - "Plattfuß in Fürth am Berg!"👊🤬👎

01:28
33,3 km
22,7 km/h
190 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
16,1 km
19,6 km
21,5 km
31,9 km
F*ck!!!!
33,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

21. September 2020

Kommentare

  • 21. September 2020

    Eigentlich wollte ich heute die Tour nach Redwitz fahren, welche allerdings ein jähes Ende bei Fürth am Berg fand.

    

    Mein hinterer Reifen verlor Luft und ich habs grade so noch nach Lindenberg zum Boxenstop geschafft. Gott sei Dank gab es rundum Verpflegung inclusive, was meine Laune wieder etwas aufhellte

  • 21. September 2020

    Mein Bruder hatte komischerweise auch die selben gehabt und er war total unzufrieden gewesen....

  • 21. September 2020

    Echt? Na dann scheints ja mit der Qualität nicht weit her zu sein... :-/

  • 21. September 2020

    Ja wirklich.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. September 2020

    Heute hatte ich einen relativ weichen Dorn im Reifen. Da war ich echt überrascht. Das ist mir bei meinem anderen XC Bike (Continental Bereifung) noch nicht passiert!

  • 21. September 2020

    Hm 🤔komisch....

  • 21. September 2020

    Oje...

    Nur gut, dass mir das bis jetzt nur einmal passiert ist, und das kurz vor der Arbeit, dass ich die letzten Meter schieben konnte.

  • 21. September 2020

    Ein Platter ist unangenehm, ich sag mir dann immer ,es kann nur besser werden! Wünsche Dir für die nächsten vielen km natürlich immer gute Fahrt ohne Plattfuß!👍😊😊😊

  • 22. September 2020

    War der Special-Schlauch Standard mäßig schon eingebaut.

  • 22. September 2020

    Ne, der Schlauch ist von mir. Ich hole mir aber für Südtirol auch die verstärkten Tubolito Teile.

    

    Hab mir gestern continental mit ProTection bestellt. Cross und Race King. Damit fahre ich auf meinem Ghost 👻 sehr gut...

  • 22. September 2020

    @ Peter

    

    Vielen Dank und das hoffe ich natürlich auch!🤙

  • 27. September 2020

    Oh man, das tut mir ja echt leid, du hast ja ständig an Platten😮

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel