komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Norbert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Norbert
Touren

Emmerich zur Doornenburg mit 🐕 22.09.2020

Norbert
Touren

Emmerich zur Doornenburg mit 🐕 22.09.2020

Emmerich zur Doornenburg mit 🐕 22.09.2020

03:37
54,6 km
15,1 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,06 km
5,26 km
5,26 km
9,12 km
9,68 km
9,82 km
9,83 km
11,0 km
11,0 km
12,1 km
12,1 km
12,8 km
13,2 km
15,4 km
15,5 km
18,7 km
19,7 km
19,9 km
23,2 km
23,7 km
23,7 km
25,9 km
26,0 km
26,2 km
30,3 km
31,3 km
31,3 km
37,0 km
37,2 km
37,2 km
39,5 km
39,6 km
41,3 km
41,4 km
41,6 km
41,6 km
49,1 km
50,1 km
50,1 km
54,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

22. September 2020

Kommentare

  • 22. September 2020

    Eine Runde die ich nur empfehlen kann,wunderschön 👍👍👍

  • 22. September 2020

    Süß ihr beiden 😃und eine schöne Tour 👌👍😁🌼☘️🙋🦋

  • 22. September 2020

    Danke Sigrid!

  • 23. September 2020

    An dem Lokal war ich auf meiner letzten Emmerich - Nijmegen Tour vorbei geradelt. Es war dort zu voll um was zu essen. Ich hoffe aber bei der nächsten geplanten Tour dort zu halten. Es ist wirklich sehr schön dort zu radeln

  • 23. September 2020

    Der Apfelkuchen ist sehr zu empfehlen auch wenn er sehr Zimt lastig ist!

  • 23. September 2020

    Das war ja mal eine Klasse Tour Norbert und dann noch mit Anhänger 👍👍👍 Ich staune, dass die Fähren noch in Betrieb waren🤔 ... dann kann ich meine geplante Tour in der Gegend wohl doch noch in diesem Monat machen🤷‍♂️

  • 23. September 2020

    Mit der Fähre hatten wir echt Glück sie fährt nicht jeden Tag,besser im Internet nachschauen.

  • 25. September 2020

    Zwischen Millingen aan de Rijn und Panningen (auf der anderen Seite) gibt es eine weitere Fähre (nur für Radfahrer und Fußgänger), die im Sommer und Winter fast alle vollen Stunden fährt oder häufiger, wenn viel los ist. Sie hatten Glück mit der Fähre in Doornenburg, weil sie an diesem Wochenende aufgrund

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. September 2020

    Danke Silvo, für die Info🙏

  • 25. September 2020

    Habe gerade bei den Fährdiensten kievitsveerdiensten.com/index.php/de/millingen-aan-de-rijn-pannerden-2 mal nachgesehen.Da ist alles Ok, aber wenn die Fähre bei Doorenburg nicht fahren kann, dann hat man ein Problem 🤷‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Moränen, Trockentäler und Findlinge – Geologische Wanderungen bei Nijmegen

Wander-Collection von Klaske Schep

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Wandern im goldenen Herbst – Zehn bezaubernde Touren

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Rundtour auf den Spuren der Römer – Via Romana

Fahrrad-Collection von Hannah

Das andere Holland – Radfahren in Gelderland und Overijssel

Fahrrad-Collection von Overijssel

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX