komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

"Peter Hemetsberger hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

"Peter Hemetsberger
Touren

Brunnkogel- Hochleckenhaus vom Taferlklaussee

"Peter Hemetsberger
Touren

Brunnkogel- Hochleckenhaus vom Taferlklaussee

Brunnkogel- Hochleckenhaus vom Taferlklaussee

05:52
16,5 km
2,8 km/h
1 050 m
1 050 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
478 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

22. September 2020

Kommentare

  • 23. September 2020

    tolle tour peter👍🤩

  • 23. September 2020

    Danke, Das stimmt, Wahnsinns Aussicht da oben😃 Hab ich bei „Bergziege“ gesehen und sofort gewusst, daß muß ich auch mal machen und das Wetter war gestern perfekt

  • Sehr zu empfehlen ist auch die Runde vom hinteren Langbathsee über den Schaflucken Steig- Brunnkogel -Hochleckenkogel- Hochleckenhaus- Taferlklaussee- hinter Langbathsee

  • 23. September 2020

    Wäre für mich interessant, war mir nicht sicher ob diese Variante meiner Begleitung gefallen würde. Weiß nicht ob der Schaflucken Steig ein guter Wanderweg ist👀

  • 6. Oktober 2020

    Die Tour hat mir Komoot unterschlagen und hab sie erst jetzt gesehen. Sehr schön und freut mich dass ich dich dazu inspiriert habe ☺

  • 6. Oktober 2020

    Ja Komoot macht was es will, ich sehe deine Touren meist auch mit ein paar Tagen Verspätung.☹️ Diese Tour hatte ich bei dir gesehen, und das Kreuz vom Brunnkogel hatte ich mal in einer Lokalzeitung gesehen, also musste ich rauf, und es hat sich wirklich ausgezahlt und in Natura noch imposanter, eine wunderschöne Runde. Danke

  • 6. Oktober 2020

    Das Gipfelkreuz ist wirklich sehr schön und muss man gesehen haben 😍

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem BergeSeen Trail das Salzkammergut erwandern

Wander-Collection von Salzkammergut

BIKE THE LAKE – Radgenuss am Wolfgangsee

Fahrrad-Collection von Wolfgangsee Tourismus

Fernab vom Alltagsstress – Wanderungen am Attersee

Wander-Collection von Attersee-Attergau

Seeidylle trifft Gipfelspaß – Tagestouren am Attersee

Wander-Collection von Attersee-Attergau

Neue Gravel-Abenteuer im Salzkammergut

Fahrrad-Collection von Dachstein Salzkammergut

Weitwandern im Salzkammergut – der BergeSeen Trail (klassisch)

Wander-Collection von Valerie

Auf schmalen Reifen durchs SalzburgerLand & das Salzkammergut

Rennrad-Collection von Rennradregion SalzburgerLand - Salzkammergut

Traumtouren zwischen Wolfgangsee und Fuschlsee

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Von Wien nach Bad Reichenhall – Voralpenweg 04

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Aussicht gut, alles gut – sechs MTB-Runden am Attersee

Mountainbike-Collection von Attersee-Attergau

Traumhafte Wanderwege zwischen Mondsee und Irrsee

Wander-Collection von MondSeeLand Salzkammergut