komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Notnagel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Notnagel
Touren

Auf zur Hanskühnenburg 🥾 🥾 🥾

Notnagel
Touren

Auf zur Hanskühnenburg 🥾 🥾 🥾

Auf zur Hanskühnenburg 🥾 🥾 🥾

03:51
16,0 km
4,2 km/h
230 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
2,86 km
2,86 km
4,14 km
4,71 km
7,42 km
7,45 km
7,46 km
8,19 km
8,24 km
8,25 km
9,08 km
9,09 km
9,09 km
9,10 km
9,10 km
9,67 km
10,8 km
11,6 km
15,2 km
16,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. September 2020

Kommentare

  • 22. September 2020

    Heute ging es zur Hanskühnenburg,

    vom Parkplatz Stieglitzeck ging es auf dem Ackerweg zur Hanskühnenburg (Niedersachsens höchste Gastwirtschaft hab ich dort erfahren).

    Der Ackerweg ist ein geschotterter Forst&Zugangsweg, war für uns nicht so schön,geht aber.(ist zu eintönig)

    An der Hanskühnenburg angekommen

  • 22. September 2020

    Leider sehe ich hier keine Bilder,Schade.😕Eherochen ist gut,hat deine Frau 👩 einen Stachel 🦂?

  • Sehe auch keine Fotos...

  • 22. September 2020

    Warum das mit den Bildern nicht hinhaut weiß ich nicht.Mal den Komootsupport informieren.

    @Abins

    Nee sie hat keinen.Aber sie zeigt manchmal Zähne.😁🙋🏼‍♂️

  • 22. September 2020

    Die Bilder werden später wieder eingefügt, wenn ich eine stabile W-LAN-Verbindung habe.Dann muss ich neu synchronisieren.

    D.h. Wer möchte kann sie sich später anschauen.(bei dieser Tour und Wanderung ⬆️ und ⬇️ aber meistens ⬆️)

    Bis Neulich.👋🏻👋🏻😃🙋🏼‍♂️

  • 22. September 2020

    Kaum zu glauben, an der Hanskühnenburg liegt Schnee???...alte Aufnahme?

  • 22. September 2020

    @Berlind

    Die Aufnahme ist nicht von mir

  • 23. September 2020

    Danke für die Bilder! Ich hoffe, dass ich da wieder im Winter mit den Langlaufski hinkomme und einkehren kann.

    

    Die Ackerstraße ist bei halbwegs guter Schneelage ab 20 cm immer gut zu laufen. Diejenigen, die sich 20 km und mehr zutrauen, können auch in Sonnenberg einsteigen und die Verbindungsloipe nehmen

  • 23. September 2020

    Liegt die Wurmberg-Alm nicht noch höher?

  • 23. September 2020

    @Ilona

    Das weiß ich leider nicht, auf dem Schild an der Hanskühnenburg stand es so geschrieben.😉

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt