komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DominiK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DominiK

🏆🏅Die brilliante Soiernrunde inkl. Schöttelkarspitze⛰️🏔️ S2/3 MTB-D 63(1)

🏆🏅Die brilliante Soiernrunde inkl. Schöttelkarspitze⛰️🏔️ S2/3 MTB-D 63(1)

06:48
33,5 km
4,9 km/h
1 850 m
1 820 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,28 km
12,3 km
22,1 km
22,4 km
33,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

22. September 2020

Kommentare

  • 22. September 2020

    Wahrscheinlich eine der spektakulärsten nicht-Strom MTB Touren die es in 🇩🇪 gibt. Gibt's aber auch nicht geschenkt: ca. 900 hm schieben und z. T. auch tragen. Dafür ist man dann auch alleine mit wenig Wanderern am Werktag.

    Man kann ca. 60 m unter der Schöttelkarspitze Bike-depot machen. Die Aussicht

  • 22. September 2020

    Den 🏆hast Du Dir verdient 🤠. Atemberaubende Aussichten !

  • 22. September 2020

    Meinen Respekt 👍💥. Bist körperlich und technisch sehr gut drauf. Habe die Runde ohne Schöttelkarspitze gemacht und das hat mir voll gereicht da mir technisch zu schwer und dauernd mtb rumtragen ist nicht meins 🙈. Aber Aussicht und panorama sind mega 🤩🙌.

  • 22. September 2020

    Wie findet man denn diese tollen Routen?

    Werden die von Komoot vorgeschlagen?

  • 23. September 2020

    Mega Tour und spektakuläre Fotos - wie so oft von Dir.

  • 23. September 2020

    Sehr gut. Steht noch auf meiner Liste. Bisher aber ohne Schöttelkarspitze. Die Tragerei vom Soiernhaus weg reicht eh, denk ich mal.

  • 23. September 2020

    @Harry: Rad schieben/Tragen darf einen nicht stören auf der Runde aber von der Schöttelkarspitze abfahren ist technisch dann nicht so schwierig.

    @Stefan: Wo man die Runden findet ist top secret denn sonst sind da ja auch wieder zig MTBer unterwegs 😂😂😂😂

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Hoch hinaus – die schönsten Gipfeltouren in der Region Seefeld

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Langlaufen auf Tirols Hochplateau in der Region Seefeld

Collection von Urlaub in Österreich

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen