komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

PETER hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

PETER
Touren

Von Frankenberg über Chemnitztalradweg ins Schweizertal und über Ottendorf zurück

PETER
Touren

Von Frankenberg über Chemnitztalradweg ins Schweizertal und über Ottendorf zurück

Von Frankenberg über Chemnitztalradweg ins Schweizertal und über Ottendorf zurück

02:43
49,2 km
18,2 km/h
400 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14,7 km
15,8 km
17,7 km
18,0 km
18,3 km
18,3 km
18,4 km
18,5 km
23,1 km
23,3 km
25,2 km
25,6 km
25,7 km
32,7 km
37,1 km
43,1 km
49,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

22. September 2020

Kommentare

  • 22. September 2020

    Schöne Runde!

    Als wir dort geradelt sind,endete der Chemnitztalradweg in Markersdorf. Die Bauarbeiten scheinen wohl jetzt fertig zu sein?

  • 22. September 2020

    Hallo Marita, er geht jetzt noch ein kleines Stück weiter, man kann aber problemlos ins Schweitzertal weiterradeln. Auch sehr schön !

  • 22. September 2020

    Bitte aufpassen, wir hatten in Auerswalde den ersten Abzweig verschlafen - nicht unbedingt nachmachen. Ansonsten sehr schöne Tour.

  • 22. September 2020

    Ah, ok.. Das klingt gut.

    Vielen Dank, Peter!

    

    Mich würde der Barockgarten Lichtenwalde auch sehr interessieren und ich deshalb vielleicht sogar dort beginnen (Parkplatz). Mal sehen, wann Zeit dafür ist..

  • 22. September 2020

    Lässt sich von der Zeit her bestimmt verbinden.

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Steigeisen nicht vergessen! Auf Höhentour rund ums flache Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wochenendtouren im Erzgebirge

Rennrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX