komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Audrey im Wanderland hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Audrey im Wanderland
Touren

Albsteig, Tag 3: Bopfingen - Unterkochen (Aalen)

Audrey im Wanderland
Touren

Albsteig, Tag 3: Bopfingen - Unterkochen (Aalen)

Albsteig, Tag 3: Bopfingen - Unterkochen (Aalen)

05:41
29,0 km
5,1 km/h
540 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
193 m
3,79 km
4,49 km
5,97 km
11,5 km
13,1 km
13,9 km
13,9 km
16,2 km
16,2 km
26,2 km
26,7 km
26,8 km
29,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. September 2020

Kommentare

  • 22. September 2020

    Tag 3: Bopfingen - Unterkochen (Aalen) (schon wieder 29 km)

    

    Eigentlich sollten heute nur 26,5 km kommen, aber erneut waren es knapp 30 und dabei alle Wetterlagen. Erst Sonnenschein, dann zunehmende Schwüle, krachender Donner, unangekündigter Regen und gegen Ende nebliger Dampf.

    Nach einem letzten Blick

  • 23. September 2020

    Wow - wieder eine Powertour! Respekt! 👍👍👏👏💚

  • 30. September 2020

    Hallo ihr beiden

    An diesem Tag, hat sich unser Weg ganz kurz gekreuzt, ich stieg gerade ins Auto , als ihr gerade die Straße bei der Kapfenburg überquert hattet. Links war ein kleiner Bauernhof mit Reitplatz . Ich dachte mir noch , ohje jetzt wird es bald regnen. Ich selbst bin viel Wanderin , war vergangenes

  • 1. Oktober 2020

    @Liane,

    Wir haben wirklich beide versucht, scharf nachzudenken, können uns aber nicht an den Reitplatz erinnern 🤷🏻‍♀️

    Wir haben die Kapfenburg nur liegen sehen, bevor wir dann von 3 auf 2 Wanderer geschrumpft sind. Aber vermutlich hast du Recht 😊 Und danke fürs Mutmachen. Es ist aber wirklich nicht

  • 1. Oktober 2020

    @Paul - ja, stimmt, die war lang. Aber gerade eben bin ich endlich Ü30 😊 Mit 33km in Jungingen eingelaufen und es fühlt sich erstaunlich gut an 🙋🏻‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalterliches Dinkelsbühl – Stadt der Türme, Tore & Basteien

Wander-Collection von FrankenTourismus

Geschichtsträchtig und spannend: Wandern im Ferienland DONAURIES

Wander-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Von Krater zu Krater – 4 Etappen im Geopark Ries und über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Von Krater zu Krater

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Auf dem Schwäbische Alb Radweg an den Bodensee

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)