komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard
Touren

Sneak preview: Kraniche im Breddorfer Moor

Burkhard
Touren

Sneak preview: Kraniche im Breddorfer Moor

Sneak preview: Kraniche im Breddorfer Moor

00:59
4,79 km
4,8 km/h
0 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
187 m
1,25 km
1,76 km
3,39 km
4,24 km
4,79 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. September 2020

Kommentare

  • 23. September 2020

    Am frühen Morgen habe ich meinen ersten diesjährigen Ausflug ins Breddorfer Moor gemacht, um zu erkunden, ob schon Kraniche in wesentlicher Anzahl unterwegs sind, und ob dieser scheußliche Mais schon geerntet wurde. Beides bedingt sich in gewisser Weise, da die Abfälle und Reste der abgeernteten Maisfelder

  • 23. September 2020

    Die Morgennebelbilder sind auch mit nur wenigen Kranichen ein Traum - insbesondere inklusive Shadow Rider

  • 23. September 2020

    Herrliche Stimmung!!!

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt 👍

  • 23. September 2020

    Die ersten Kraniche - so früh schon, welche Freude! Und so gut getroffen, da muss ich doch direkt mal gucken, ob die Glücksvögel auch hier, in der Diepholzer Moorniederung, schon gelandet sind.

  • 23. September 2020

    Wow, das sind aber richtig tolle Bilder 😃👍. Echt klasse! Mit dem Handy oder Kamera gemacht?

  • 23. September 2020

    Herrlich, die morgendliche Stimmung im Nebel 🙂

  • Via Kamera funktioniert nicht nur das zoomen wesentlich besser. Auch die Kraniche hast du super "erwischt", Burkhard👌

  • 23. September 2020

    Der Herbst lässt sich nicht verleugnen, auch wenn die späten Sonnentage noch ein wenig den Sommer suggerieren.

    Feine Aufnahmen!

  • 23. September 2020

    Starke Fotos !! Danke.

  • 23. September 2020

    Wow wow und nochmals wow - was für Aufnahmen 😍 Vielen Dank!!!!

  • Traumhafte Bilder, ich freue mich schon auf weitere tolle Herbstbilder von dir. Danke im Voraus😉

  • 23. September 2020

    Wow, wow, mega-wow! Faszinierend, wie du das immer hin bekommst aus einer Nebel-Suppe ein 5-Sterne-Menü zu zaubern.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

4 Tage auf den Spuren des ehemaligen Elbe-Weser-Radwegs

Fahrrad-Collection von Johanna

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Nordsee-Deluxe – Bikepacking mit Radelmädchen

Rennrad-Collection von Johanna Jahnke

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern rund um Breddorf

Wander-Collection von komoot