komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Beate hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Beate
Touren

Griechenland - Kreta 🇬🇷 Von Sougia nach Paleochora

Beate
Touren

Griechenland - Kreta 🇬🇷 Von Sougia nach Paleochora

Griechenland - Kreta 🇬🇷 Von Sougia nach Paleochora

03:59
15,4 km
3,9 km/h
440 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
398 m
855 m
1,74 km
2,71 km
3,03 km
3,34 km
3,34 km
3,71 km
4,37 km
4,61 km
5,05 km
5,71 km
6,24 km
6,87 km
7,67 km
8,70 km
9,62 km
10,4 km
10,5 km
10,6 km
14,5 km
15,4 km
15,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 10 andere waren wandern.

23. September 2020

Kommentare

  • 23. September 2020

    Abschied von Sougia. Heute wanderten wir entlang der Küste, dass Meer zur Linken, vorbei am Asklepios Heiligtum in Lissos bis nach Paleochora. Schon recht bald erreichten wir Lissos. Lissos war eine antike Stadt , in einem kleinen Tal, umgeben von felsigen Hügeln. Noch heute steht dort eine alte Tempelanlage

  • 23. September 2020

    Eine wunderschöne Tour mit wunderbaren Bildern!

    Mich auf diesem Abschnitt die Tatsache sehr beindruckt und viel zum Nachdenken gegeben, dass bereits in vorrömischer Zeit die Heilquellen von Lissos Besucher sogar von der Küste Nordafrikas (!) anzogen. Wie ist das heute mit den Menschen, die von südlich

  • 24. September 2020

    Danke Uwe für deinen Kommentar. Die geschichtlichen Hintergründe sind immer total interessant. Ich empfinde das grüne Lissostal, mit den alten Baumbeständen sowieso als wunderschön. Nicht umsonst haben sich zur römischen Kaiserzeit Menschen dort niedergelassen. Wir sind da jetzt allerdings relativ

  • 24. September 2020

    Ihr habe ja eine Power. Ihr macht ja garkeinen Tag Pause 😄!

    Megaleistung!

    Und auch wieder wunderschöne Bilder!

  • 24. September 2020

    Ela, ich bin ganz deiner Meinung. Ich bin bei der Hitze fast kollabiert, vermutlich werden einige Hirnzellen dauerhaft vertrocknet sein. Und Beate hat immer ein Lächeln drauf, wenn sie locker an mir vorbeizieht😀🥵

  • 24. September 2020

    🤣

  • 25. September 2020

    Einfach Mega ☀️

    Südkreta ❤️

Dir gefällt vielleicht auch

Einsame Strände & tiefe Schluchten – Wandern im Süden Kretas

Wander-Collection von komoot

Wandern in Chania

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Chania

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Chania

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Chania

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Chania

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Chania

Fahrrad-Collection von komoot