Vladislav hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Vladislav

Hiking 🚶🇷🇺 / Алчак-Кая \

Hiking 🚶🇷🇺 / Алчак-Кая \

01:45
3,89 km
2,2 km/h
230 m
220 m

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Vladislav und Egor waren wandern.

23. September 2020

Kommentare

  • Uta

    Wunderschöne Landschaft! Seid Ihr dort auch mit Barfußschuhen gewandert? 👍🏻🙋🏼‍♀️

    • 23. September 2020

  • Vladislav

    Wir haben Skinners (Socken mit Schutz) verwendet. Ein wirklich gut gestaltetes Produkt! Bisher haben wir nur Fahrradschuhe und Skinner mitgenommen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 23. September 2020

  • Uta

    Halten die Skinners auch Dornen ab, zum Beispiel bei Brombeerranken? Wie haltbar ist der Sockenschutz, wenn man oft über Schotter oder Straßenbelag läuft? Bis jetzt nutze ich die "Sockenschuhe" von Leguano.

    • 23. September 2020

  • Vladislav

    Ich weiß nicht genau, wie langlebig diese sind, aber wir haben sie verwendet, um steile Hänge der Berge zu erklimmen und um einige Schotteraufstiege zu bewältigen. Zum Beispiel konnten wir gestern auf der 70-80% glatten felsigen Oberfläche laufen. Das war wunderbar! Darüber hinaus schwimmen wir sogar mit diesen Socken, um Schnitte in den Haifischfelsen zu vermeiden. Bisher habe ich keine Dornen in meinen Füßen bekommen)
    Ich habe noch nie von Leguano-Sockenschuhen gehört, aber wenn ich diese probiere, werde ich Sie wissen lassen, ob es einen Unterschied gibt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 24. September 2020

  • Uta

    Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Ich finde die Skinners sehr interessant!
    "Leguano" Barfußschuhe werden in Deutschland hergestellt. Ich weiß nicht, ob es in Russland diese Barfußschuhe auch zu kaufen gibt. In Kanada und China werden sie wohl auch verkauft.
    leguanoshoes.com
    leguano.eu/barfusslaeden/weltweit

    • 24. September 2020

  • Gilbert Tschäppät

    Habe bisher noch nie etwas von Skinners gehört! Tolles Produkt 👍🥾

    • 24. September 2020

  • Vladislav

    Uta: Danke für die Links! Ich werde einen Blick darauf werfen, sobald ich wieder in Moskau bin
    Gilbert Tschäppat: Ich habe sie auf Youtube von einem der amerikanischen Blogger gefunden, die mit dem Fahrrad um die Welt gereist sind

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 25. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in der Ukraine
Wander-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren in der Ukraine
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren in der Ukraine
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren in der Ukraine
Fahrrad-Collection by
komoot
Vladislav

Hiking 🚶🇷🇺 / Алчак-Кая \