komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Vladislav hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Vladislav
Touren

Hiking 🚶🇷🇺 / Алчак-Кая \

Vladislav
Touren

Hiking 🚶🇷🇺 / Алчак-Кая \

Hiking 🚶🇷🇺 / Алчак-Кая \

01:45
3,89 km
2,2 km/h
230 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
1,43 km
2,66 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

23. September 2020

Kommentare

  • 23. September 2020

    Wunderschöne Landschaft! Seid Ihr dort auch mit Barfußschuhen gewandert? 👍🏻🙋🏼‍♀️

  • 23. September 2020

    Wir haben Skinners (Socken mit Schutz) verwendet. Ein wirklich gut gestaltetes Produkt! Bisher haben wir nur Fahrradschuhe und Skinner mitgenommen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. September 2020

    Halten die Skinners auch Dornen ab, zum Beispiel bei Brombeerranken? Wie haltbar ist der Sockenschutz, wenn man oft über Schotter oder Straßenbelag läuft? Bis jetzt nutze ich die "Sockenschuhe" von Leguano.

  • 24. September 2020

    Ich weiß nicht genau, wie langlebig diese sind, aber wir haben sie verwendet, um steile Hänge der Berge zu erklimmen und um einige Schotteraufstiege zu bewältigen. Zum Beispiel konnten wir gestern auf der 70-80% glatten felsigen Oberfläche laufen. Das war wunderbar! Darüber hinaus schwimmen wir sogar

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. September 2020

    Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Ich finde die Skinners sehr interessant!

    "Leguano" Barfußschuhe werden in Deutschland hergestellt. Ich weiß nicht, ob es in Russland diese Barfußschuhe auch zu kaufen gibt. In Kanada und China werden sie wohl auch verkauft.

    leguanoshoes.com

    leguano.eu/barfusslaeden/weltweit

  • 24. September 2020

    Habe bisher noch nie etwas von Skinners gehört! Tolles Produkt 👍🥾

  • 25. September 2020

    Uta: Danke für die Links! Ich werde einen Blick darauf werfen, sobald ich wieder in Moskau bin

    Gilbert Tschäppat: Ich habe sie auf Youtube von einem der amerikanischen Blogger gefunden, die mit dem Fahrrad um die Welt gereist sind

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Republik Krim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Republik Krim

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Republik Krim

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Republik Krim

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Republik Krim

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Republik Krim

Fahrrad-Collection von komoot