komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

CyrilC hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

CyrilC
Touren

Day 5: Off-road through South Tyrol – bikepacking in Austria and Italy

CyrilC
Touren

Day 5: Off-road through South Tyrol – bikepacking in Austria and Italy

Day 5: Off-road through South Tyrol – bikepacking in Austria and Italy

04:54
56,7 km
11,6 km/h
1 450 m
1 390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,06 km
4,91 km
5,36 km
8,25 km
12,7 km
15,4 km
15,4 km
20,9 km
22,1 km
23,7 km
27,8 km
29,1 km
30,0 km
32,7 km
34,3 km
35,2 km
36,0 km
36,6 km
38,6 km
40,9 km
41,5 km
41,7 km
41,7 km
46,7 km
47,1 km
57,1 km
56,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

14. September 2020

Kommentare

  • 30. September 2020

    Tag 5 beginnt mit einer Mischung aus Wegen und Straßen durch das Tal zu einem der Höhepunkte dieser Reise: dem Pfitscherjoch. Aus dem Süden (woher wir kamen) ist der Schotteraufstieg herausfordernd, aber überschaubar. Oben finden Sie das berühmte Pfitscher Haus / Refugio. Aufgrund der Aussicht und der

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Februar 2024

    Hallo, ich wollte dich fragen, ob diese Etappe auch mit Gravelbikes mit Pachino-Rädern problemlos zu bewältigen ist oder ob sie zu anspruchsvoll ist. Ich würde es gerne in umgekehrter Reihenfolge machen, wie du es gemacht hast.

    Danke

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. März 2024

     Ich habe es wie beschrieben zweimal mit Gravelbikes und Gepäck gemacht (also vom Val di Vizze hinauf) und beim Abstieg vom Pass zum künstlichen Becken habe ich das Rad nur ein paar Streckenabschnitte lang geschoben. Wenn Sie die Strecke in umgekehrter Reihenfolge zurücklegen möchten, denken

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. März 2024

     Vielen Dank für die Wegbeschreibung, die wir durch den Großglockner nehmen werden

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Entdeckungsreise in Tirol – Versteckte Platzln im Wipptal

Wander-Collection von Wipptal

Pfunderer Höhenweg – einsamer, alpiner Höhenweg für erfahrene Bergwanderer

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Stubaier Alpen Durchquerung – 10 Tage Abenteuer pur

Wander-Collection von Tobias Büttel

MTB-Bike-und-Hike am Brenner Grenzkamm

Mountainbike-Collection von Frank

Peter-Habeler-Runde – auf alpinen Pfaden um den Olperer

Wander-Collection von Mareike

Stubai – Naturerlebnis im Wanderparadies

Wander-Collection von Stubai

Einsam. Alpin. Atemberaubend. Der Pfunderer Höhenweg

Wander-Collection von komoot

Höhenluft schnuppern auf dem Stubaier Höhenweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol