komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andy Ypsilon hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andy Ypsilon
Touren

DER WEG IST DAS ZIEL (🇪🇸Santiago de Compostela🇪🇸)

Andy Ypsilon
Touren

DER WEG IST DAS ZIEL (🇪🇸Santiago de Compostela🇪🇸)

DER WEG IST DAS ZIEL (🇪🇸Santiago de Compostela🇪🇸)

06:32
57,8 km
8,8 km/h
650 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
30,0 km
31,1 km
33,5 km
33,9 km
34,6 km
36,4 km
55,9 km
56,3 km
57,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

57,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. September 2020

Kommentare

  • 24. September 2020

    Die ersten 27,7 Km wurden mit einem Pilgerboot zurückgelegt!!Ist Teil des Camino espiritual. Bin jetzt in Santiago angekommen, aber fühlt sich noch nicht nach dem Ende an. Deswegen laufe ich ab morgen weiter nach Finisterre, also zum Ende der Welt.

  • Super gemacht Andy dann Wünsche ich dir für die weitere Tour nur schönes Wetter hast du Verdient

  • 24. September 2020

    Toll Andy, du strapazierst ganz schön dein Schuhwerk 😀, weiter so 🌞👍🏻

  • 24. September 2020

    Ich habe diesmal irgendwie sehr viel Glück. Keine Blasen und nur müde Beine, die am nächsten Tag aber wieder soweit erholt sind, dass es immer weitergehen kann.

    

    Ich danke euch allen sehr, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet habt!!! Durch Corona kam man sich hier zum Teil sehr alleine vor.

    Aber ein

  • 24. September 2020

    Hallo Andy, ich bin nicht mehr die Jüngste, deshalb schaue ich mit ein bisschen Neid jeden Tag deine fantastischen Fotos an. Ich wünsche dir für den Rest des Weges alles Gute und wünsche dir gutes Ankommen in Finisterre. Ich vermute du hast einen guten Grund weshalb du dir als junger Mensch diese

  • 24. September 2020

    Wir danken dir dass wir dich begleiten dürfen. Ich freue mich jeden Tag auf deine Bilder und deinen Bericht. Ich hoffe du bist noch ne Weile unterwegs.

  • 24. September 2020

    Beeindruckende Bilder von der Fahrt mit dem Boot und der Ankunft in Santiago de Compostela. Danke für's Mitnehmen. Und einen erlebnisreichen Weg nach Finisterre.

  • 28. September 2020

    Wunderschöne Aufnahmen👌

Dir gefällt vielleicht auch

Jakobsweg von Portugal nach Spanien – Portugiesischer Küstenweg

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Wandern rund um Vilanova De Arousa

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Vilanova De Arousa

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Vilanova De Arousa

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Vilanova De Arousa

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Vilanova De Arousa

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Vilanova De Arousa

Fahrrad-Collection von komoot