Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas

Ein paar Meter durch Bremen (angeblich sollte es regnen)

Ein paar Meter durch Bremen (angeblich sollte es regnen)

00:40
7,22 km
10,8 km/h
30 m
30 m

Tourenverlauf

75 m
Bremen, Hauptbahnhof
482 m
694 m
Contrecarpe ...
... am Wall
... an einem mild-schönen Spätsommertag.
2,38 km
Dafür, dass es regnen sollte, geht’s! 😃
... später am Abend an der Weser
2,97 km
Pfannkuchenschiff
3,66 km
Weser mit Bremer Wasserturm
Pünktlich zum Messbeginn, aber keine Zeit. St. Johann, Bremen
Im Schnoor Viertel
Schnoor reverse
Ostertor
Keine Ahnung wie das geißt da am Dom
5,09 km
... aber auf der andren Seite stand‘s auch nicht. 😉
Am Markt
5,32 km
5,74 km
5,90 km
5,93 km
6,37 km
7,22 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Andreas war Fahrrad fahren.

25. September 2020

Kommentare

  • Andreas

    Zur Bremen-Rundtour bin ich am Vortag angereist und wollte wenigstens ein paar Meter durch die Stadt radeln und die Aussicht auf Weser, Wall und Schnoorviertel zu genießen. Ich hoffe Euch gefallen die paar Schnappschüsse, die ich an diesem angeblichen Regentag gemacht habe.
    Wenn die Wettervorhersage so weiter geht, wird der Samstag mit seinen 110 Kilometern um Bremen herum superbien.

    • 25. September 2020

  • Kirsten

    Hey, du bist in Bremen!
    Was für eine Tour schwebt dir vor?

    • 25. September 2020

  • SH

    Schöne Fotos!
    Der Deutsche Wetterdienst sagt für Sonnabend nicht immer so glattes Wetter voraus. Schaue mal unter
    dwd.de/DE/wetter/vorhersage_aktuell/niedersachsen_bremen/vhs_nib_node.html
    Bis morgen, Gruß,
    Steffen

    • 25. September 2020

  • Hans P

    Viel Spaß bei der Bremenumrundung, Andreas,. Ich drück die Daumen daß das Wetter morgen für uns beide auf unsereren Touren trocken ist.

    • 25. September 2020

  • Andreas

    Jau Hans und Steffen: Es bleibt spannend. Ich wünsche Dir und dem ADFC auch viel Glück mit dem Wetter und Spaß Hans.
    Wir sehen uns morgen Steffen.
    Hier soll es lang gehen Kirsten:
    komoot.de/tour/210563080
    Bei meinen Gastgebern gibt’s südamerikanisches Abendessen, la cena. Aber dafür wird nur spanisch gesprochen. Estoy muy agradecido para eso. Nos vemos y os deseo un bien fin de semana.

    • 25. September 2020

  • Kirsten

    Schade, der Link läßt sich leider, aus welchen Gründen auch immer, nicht öffnen. Dann lass ich mich einfach mal überraschen. Dir einen ganz tollen Abend und viel Spaß auf deiner Tour morgen, bei hoffentlich besten Wetter.

    • 25. September 2020

  • Andreas

    Vermutlich hat der Eigner sie gesperrt. Aber im letzten Jahr sah sie so aus:
    komoot.de/tour/80595831

    • 25. September 2020

  • Kirsten

    Ich vermute mal es ist die Strecke, die du unter "Geplante Touren" abgelegt hast. Teilstücke bin ich auch bereits gefahren, da ich ja ganz in der Nähe daheim bin.

    • 25. September 2020

  • Dieter

    Andreas, Deine Runde durch Bremen war doch schon mal ein gutes Warm Up!👍 Wünsche Euch morgen viel Spaß! LG aus DK 🇩🇰

    • 25. September 2020

  • Andreas

    Oh ja, Dankeschön Dieter. Ich wünsche Euch in Eurem dansk Ferie auch weiterhin god fornøjelse! 😉 Vi ses igen.

    • 25. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badestellen rund um Bremen
Fahrrad-Collection von
komoot
Aus Bremen hinaus ins Grüne – die Worpswede-Runde
Fahrrad-Collection von
Bremen erleben
Lowest to Highest (L2H) in Deutschland
Wander-Collection von
Christo Foerster | Raus und machen
Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg
Fahrrad-Collection von
Hannah
3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg
Fahrrad-Collection von
komoot
Schaurig schöne Moor Touren
Fahrrad-Collection von
komoot
Der Weser-Radweg
Fahrrad-Collection von
Weserradweg
33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder
Mountainbike-Collection von
komoot
Andreas

Ein paar Meter durch Bremen (angeblich sollte es regnen)