Hans Rehm hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hans Rehm

Von der Oste an die Elbe an die Oste

Von der Oste an die Elbe an die Oste

03:23
65,2 km
19,3 km/h
390 m
390 m

Tourenverlauf

Start
2,96 km
5,88 km
5,92 km
6,07 km
8,76 km
10,5 km
Schwarzenmoor
12,0 km
Bank am Brucher Schleusenfleet
14,6 km
Reife Äpfel in Kajedeich
20,8 km
Windpark Oederquart
22,2 km
22,2 km
St. Dionysius
23,7 km
23,7 km
Sperrwerk Wischhafen
23,8 km
23,8 km
WischHafen
25,9 km
Elbdeich bei Wischhafen
27,0 km
28,1 km
28,8 km
Alter Hafen Krautsand
29,8 km
Krautsand
glatte Elbe bei Krautsand
30,3 km
30,4 km
31,7 km
Blick auf die Elbe
32,2 km
32,8 km
32,8 km
Hatecke Trainingszentrum
34,0 km
Krautsander Binnenelbe
Krautsander Binnenelbe
40,7 km
Kraniche sammeln sich im Theisbügger Moor
43,5 km
Fernwanderweg
47,6 km
Pausenbank an der Rönne
48,3 km
50,4 km
53,0 km
Die Oste bei Osten
53,1 km
54,8 km
55,0 km
56,0 km
Die Oste bei Osten
58,1 km
59,0 km
Blick auf die Christuskirche Warstade
60,5 km
60,8 km
65,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Hans Rehm war Fahrrad fahren.

26. September 2020

Kommentare

  • Hans Rehm

    Heute beeinflussen Wetterbericht und die Öffnungszeiten des Sperrwerks Wischhafen meine Tour. Daher spontan früher los und dan die Tour "verkehrt herum" gefahren. Zunächst an die Oste nach Oberndorf in herrlich ruhiger Umgebung, kaum Verkehr, auch keine Maishäcksler. An der Molkerei in Hasenfleet ist keine Zeit für Pausen, sonst öffnet die Klappbrücke. Um den Kreisstraßen auszuweichen nehme ich einen Feldweg durchs Schwarzenmoor Richtung Kajedeich. Aber bei der trockenen Witterung ist das kein Problem. In Kajedeich hat die Apfelernte bereits begonnen. Ab Hamelwörden kann ich bereits die geöffnete! Klappbrücke sehen und fürchte schon, den großen Umweg fahren zu müssen. Aber zu Glück handelt es sich nur um ein einzelnes Segelboot und so kann ich meine Pause auf Krautsand kurz darauf genießen. Am Firmengelände von Hatecke geht es zurück nach Drochtersen und von dort ins Theisbrügger Moor. Hier sammeln sich bereits viele Kraniche für ihren Flug gen Süden. Ein Stück an der Scheidung entlang (wirklich nicht für Radler geeignet) biege ich ab nach Hüll. Von dort zeigt mir ein Komoot-Highlight einen netten kleinen Weg entlang der Kleinen und Großen Rönne, schließlich bis an den Deich der Oste. Großer Andrang bei der Schwebefähre läßt mich dann doch auf die Brücke ausweichen, von der man aber einen herrlichen Blick auf die Fähre hat.

    • 27. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Wingst
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Cuxhaven
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Wingst
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Wingst
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Wingst
Fahrrad-Collection by
komoot
Triathlon around Germany
Collection von
Jonas Deichmann
Hans Rehm

Von der Oste an die Elbe an die Oste