komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eva🐴 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eva🐴
Touren

Espasingen, Runde vom Parkplatz

Eva🐴
Touren

Espasingen, Runde vom Parkplatz

Espasingen, Runde vom Parkplatz

02:01
10,3 km
5,1 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
671 m
1,27 km
2,18 km
2,49 km
2,49 km
3,91 km
4,10 km
5,57 km
6,03 km
6,53 km
6,53 km
7,35 km
8,81 km
10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. September 2020

Kommentare

  • 26. September 2020

    Heute hatte ich nurnoch ein knappes Zeitfenster bis zur Dunkelheit, da kam diese Runde gerade Recht, nicht weit weg und nicht zu lang; ich habe sie von Christian und Mandy. Der Weg ist sehr abwechslungsreich, er führt durch Obstgärten, die jetzt voller rotbackiger Äpfel und goldener Birnen sind, taucht

  • 26. September 2020

    Eva, das hast Du sehr schön beschrieben und bebildert 😊👌

    Der Fliegenpilz ist wunderchön. Kein bisschen zerfressen. 😊

  • 26. September 2020

    Ja, der war noch ganz neu😊

  • Hallo Eva bei dem Wetter traust du Dich raus ..... ?

    Ich habe nicht einmal daran gedacht ,einen Fuss aus der Haustür raus in die Natur zu setzen.

    Alle Achtung!

    Reschpeckt !!

    🎩 ab !!

    Bild 1o.& 22.gefallen mir übrigens sehr gut !!

  • 26. September 2020

    Ich brauche das; hier war das Wetter nicht sofort schlecht, ich hatte nur die letzte Viertel Stunde etwas Nieselregen. Und danke für den netten Kommentar 🥰

  • 😉👍

  • 27. September 2020

    Ohhhh toll Eva dass Du unsere Tour gelaufen bist 🤗👍🏻😘 ja das letzte Stück durch den Wald war bei uns herrlich ❣️ alles voll Maiglöckchen und Bärlauch 😍 hab einen schönen Abend 😘

  • 27. September 2020

    Der 🍄 ist ja ein wunderschönes Exemplar ❣️

  • 27. September 2020

    Mandy, da werde ich im Frühjahr noch mal hin gehen, für Maiglöckchen und Apfelblüten. Gestern wars spooky, es war schon dunkel, und zum Glück hats Handy ne Taschenlampe, und ich hatte eure Route auf der App

  • 27. September 2020

    Bist Du zu spät los.... Du musst Dir unbedingt noch eine Stirnlampe besorgen .... am besten eine mit Akku 🔋 die sind leichter als mit Batterie 👍🏻😘 🌜⭐️⭐️⭐️🌛 Nachtiiiiiiiiii

  • 27. September 2020

    Ja, ich kam erst spät los. Ne Stirnlampe habe ich sogar, kommt nächstes mal in den Rucksack😏

  • 27. September 2020

    Und gute Nacht Dir🥰

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus