Polo Pauli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

P22 Sankt Ottilien 27.09.2020

02:45
13,8 km
5,0 km/h
290 m
290 m

Tourenverlauf

Start
1,15 km
1,62 km
1,62 km
4,51 km
4,56 km
5,12 km
5,12 km
5,94 km
5,98 km
6,33 km
11,1 km
13,0 km
13,0 km
13,7 km
13,8 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Polo Pauli und Paulis Moni waren wandern.

27. September 2020

Kommentare

  • Paulis Moni

    Unser Abstecher nach Eschenstruth war zwar nicht geplant, aber durch die schöne Weitsicht über die Felder hat er sich auf jeden Fall gelohnt. Der Weg hat außer den Highlights Töpferborn, Gläsnerborn, Meisemannstein, Sängerbuche und Hugenottenkirche nicht wirklich was zu bieten. Es sind zwar schöne Wege aber es fehlt ab und an mal ein bischen Ausblick.

    • 27. September 2020

  • lviro1943

    Das sieht ja wirklich sehr gut aus.
    Schnitt von 5 km/h ist beeindruckend!
    Zählt das noch zum Naturpark Meißner?

    • 28. September 2020

  • fbn 🥾

    Der Weg ist das Ziel! Es muss ja schöne und weniger schöne P-Wege geben🧐 Aber auch wir wollen alle wenigstens einmal laufen. Und wir freuen uns immer, über persönliche Eindrücke der Wanderer, weil sie authentischer sind als die Beschreibungen in jedem Wanderführer! Danke dafür👏

    • 28. September 2020

  • Beate

    Schließe mich dem Kommentar von fbn 🥾 an.
    Aber die Fotos sind wieder vielversprechend schön.

    • 1. Oktober 2020

  • fbn 🥾

    Wenn wir durch ein Dorf laufen, was uns gefällt, und wir einem Menschen vor seinem Haus begegnen und ihm sagen, an welch herrlichem Fleckchen Erde er doch lebt, blicken wir oft in staunende, dann aber sehr freudige Gesichter. Da ist es vollkommen egal, wo man gerade wandert. Vielleicht macht es auch gerade das Wandern aus.
    Und möglicherweise passiert uns das ja auch eines Tages in St. Ottilien😉

    • 2. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit
Fahrrad-Collection von
Radweg Deutsche Einheit
13 Tage auf dem Weserberglandweg
Wander-Collection von
komoot
Der Weser-Radweg
Fahrrad-Collection von
Weserradweg