komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kernholz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kernholz
Touren

Kernholz classic mit Genshagen sidekick 🤪

Kernholz
Touren

Kernholz classic mit Genshagen sidekick 🤪

Kernholz classic mit Genshagen sidekick 🤪

02:36
45,9 km
17,7 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,21 km
3,49 km
7,95 km
9,89 km
10,1 km
10,5 km
12,0 km
14,5 km
16,7 km
17,2 km
18,1 km
19,9 km
20,9 km
22,6 km
25,4 km
Genshagener Brückenposse 🙈
28,2 km
29,4 km
36,1 km
38,2 km
45,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. September 2020

Kommentare

  • 27. September 2020

    Der Weg ist das heutige Ziel. An sich ist das meine klassische Südschleife über Großbeeren , Genshagen, Diedersdorf und Birkholz. Um neue Strecken zu entdecken variiere ich immer mal damit es nicht zu langweilig wird. Allerdings gibt es ja auch Strecken die kann man nicht besser machen ... . Bei Genshagen

  • 27. September 2020

    Das sieht in Teilen echt nach Urwald aus.

    Ich teile deinen Streckenfrust. Aber schön, dass du dich raus gewagt hast nach dem ergiebigem Regen ☔ gestern. Ich habe es bei einer Laufrunde 🏃‍♀️ belassen.

  • 27. September 2020

    Schöne Runde und vor allem ohne koppheister, aber bestimmt mit neuer Speiche! Wetter hat mich auch angenehm überrascht. Bin nach 3 Wochen Pause auch wieder gelaufen 🏃‍♂️

  • 27. September 2020

    @blachcharly Laufrunde war auch in der Überlegung, aber das Knie will noch nicht so recht .... Radfahren geht aber ganz gut.

    @ Matthias die Speiche ist leider noch nicht geliefert 🙄. Es ging auch so. Schön das ihr wieder da seid, ich hoffe dein erster Lauf war schmerzfrei 🤞🏻

  • 27. September 2020

    Leider nicht ganz, aber ich hole mir einen Termin in der Kniewerkstatt 👨‍⚕️

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot