Grafity hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Trail- und Panoramatour über Ruine Rodenstein 🌦☁️ mit KAH

02:14
36,7 km
16,4 km/h
890 m
890 m

Tourenverlauf

Start
2,07 km
5,34 km
6,44 km
6,78 km
7,09 km
7,09 km
7,09 km
7,83 km
8,33 km
14,1 km
14,5 km
14,7 km
21,4 km
27,2 km
27,6 km
36,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Grafity war mountainbiken.

27. September 2020

Kommentare

  • Grafity

    Zwischen den Regenschauern heute eine kleine Tour mit KAH gemacht. Der selbstgebaute Spritzschutz hat seinen Zweck erfüllt 😅

    • 27. September 2020

  • FrankB-Laudenbach

    Hast du jetzt auch den oder die Eddy Current Reifen?

    • 29. September 2020

  • Grafity

    Ja hab vorne und hinten die Eddy Current drauf. Bin sehr zufrieden aber man merkt das Gewicht vorne sehr deutlich, zumindest direkt nach der Umstellung, später spürt man den Unterschied dann nicht mehr. Hast du jetzt auch beide drauf?

    • 30. September 2020

  • FrankB-Laudenbach

    Ich habe nur hinten einen drauf. Vorne Magic Mary. Bester Reifen für Vorderrad. Habe jetzt auch einige Matsch Touren hinter mir. GRIP und Stabilität beim Eddy ist klasse.

    • 30. September 2020

  • Grafity

    Ja ich muss sagen, dass ich vorne schon ein paarmal an steileren Kanten (Grünstreifen auf Landwirtsschaftsweg, ausgewaschener Trail etc.) wenn man diese flach erwischt, also ganz langsam näher an die Kante kommt, weggerutscht bin. Die seitliche Stabilität an Kanten ist nicht perfekt. Der Reifen bzw. Profil will, dass man das Bike richtig neigt, sonst rutscht man weg. Aber sonst echt super, mit geneigtem Bike in der Kurve bombenfester Halt. Fahre vorne sehr wenig Druck, grad so ca. 1,5 Bar.

    • 30. September 2020