komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ida Bogø
Touren

Hemmelte, Hammesdamm, Hase, Herzlake, Herßum egal - Hauptsache was mit "H"

Ida Bogø
Touren

Hemmelte, Hammesdamm, Hase, Herzlake, Herßum egal - Hauptsache was mit "H"

Hemmelte, Hammesdamm, Hase, Herzlake, Herßum egal - Hauptsache was mit "H"

05:16
106 km
20,1 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
159 m
6,29 km
11,9 km
Hemmelte Bahnhof - hier gehts ins NSG, aber nicht heute
Der Bahnhof in Hemmelte
So frisch beschriftet, wie stillgelegt
12,9 km
Ein Kilometer weiter: Hemmelte
13,8 km
13,8 km
Gefühlvolle Aussengestaltung
Automaten mit Münz und Kartenzahlung
Der Supermarkt der Zukunft
23,1 km
Keine Grachten, kein Hafen - leichte Enttäuschung
24,5 km
Bei Hammesdamm
Der Blick ist wieder weit - Mais adé
25,2 km
Hier wurde früher gewerblich geboxt - vielleicht.
27,9 km
35,1 km
Bei Löningen - Blick flussaufwärts
36,5 km
37,9 km
Hinter Löningen - Hase-Radweg Gravel-Version
44,4 km
Unterm Rad - die Hase
fließt da einfach still vor sich hin
45,4 km
46,0 km
Ein paar Kilometer weiter die nächste Querung
Silberreiher aufgescheucht - hier nicht zu sehen
59,8 km
Dorfplatz/Teich Herßum
Am Dorfplatz Herßum
Grillplatz mit Teichlandschaft
63,6 km
63,6 km
Alte Schule mit breitem Angebot
Alte Schule
Da geht Dir ein Licht auf
Was tut die EU eigentlich für UNS? DAS! Zum Beispiel!
65,3 km
Die Mittelradde - bedeutende Wiesenlandschaft, maisbegrenzt - natürlich unnatürlich
Die Mittelradde, Südradde und Marka -Naturschatz zwischen Ems und O-Münsterland
Die Mittelradde
74,6 km
74,6 km
Bibelgarten - Werlte viel besser als erwartet
Zeitgemäß aufgestellt
Schwungvoll mit Pavillon
Frische was weiß ich denn...
Frische Feigen
Ein Empfehlung für Beatrix von
Vielfalt unter freiem Himmel
80,9 km
An der Bockholter Dose
EU - schon wieder -wiE gUt!!!
Schutzhütte in der Bockholter Dose
Der Weg weiter in die Bockholter Dose
Bohlenweg ins Biotop
83,6 km
86,8 km
91,1 km
94,3 km
105 km
105 km
106 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. September 2020

Kommentare

  • 28. September 2020

    Sonntag 27.9.2020 13:15 Temperatur 12 Grad oder kälter dabei schönstes Schmuddelwetter mit Fisselregen-Anteilen Biorad

    

    Kurz nach dem Mittagessen ging der Blick gen Himmel - entgegen der Vorhersage, die bedeckten Himmel mit sonnigen Abschnitten behauptete machte sich stattdessen dort schönstes lebensbejahendes

  • 28. September 2020

    Ich bitte die Qualität der Fotos zu entschuldigen - der Fokus lag egoistisch mehr auf den zu fahrenden Kilometern und dem eigenen Erleben...

  • 28. September 2020

    Klasse 🚴🏻 Tour 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. September 2020

    Tolle Tour trotz Trauerwetter...macht nichts mit den Fotos, der Text entschädigt mehr als nötig...das macht Spaß. Aber wie schaffst Du einen solchen Schnitt????

  • 29. September 2020

    Güni und Burkhard vielen Dank! Auch den Herzenden ein Dankeschön! @Burkhard: Anders als Du gehe ich ja nicht zu Fuß, sondern benutze ein Fahrrad. Ein Biorad, welches ich vor ein paar Wochen etwas modifiziert habe, so dass ich nun mit dem Gravel-Lenker sportlicher sitze - das bringt eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit

  • 29. September 2020

    Abacab? Find‘ ich gut! Zu dritt geht’s auch, wie festzustellen war. 😀 Ganz schön schön die Tour. Zu den Kindheitserinnerungen meiner Eltern gehört das Schwimmen in der Radde. Mit meinen 208 cm konnte ich das nie ganz so nachempfinden, freue mich jedoch immer, wenn ich an dem dreiteiligem Flüsschen vorbeikomme

  • 29. September 2020

    Interessante Beschreibung Deiner Tour (wie immer!) Den RegioMarkt finde ich klasse! Sowas gibt's bei uns leider weit und breit nicht. Und den aufgescheuchten Silberreiher an der Hase kann ich -entgegen Deiner Beschreibung- gut in der Mitte des Flusses entschweben sehen :)

    Leider wurde mir diese Tour von

  • 29. September 2020

    Ich danke Euch Andreas und Söhni...Radden und Marka stellen in der Tat eine Besonderheit dar - die ziemlich lapidar gehandhabt werden - vielleicht im Bemühen den Tourismus da nichts zu viele Begehrlichkeiten wecken zu lassen. Für Dich eine Region um Kneippkuren mit Heimatgefühl zu verknüpfen. @ Söhni

  • 2. Oktober 2020

    Was für eine tolle Tour! Und das ohne Motor. 👏

  • 2. Oktober 2020

    Danke Dir Priet, schön dass Dir die Tour gefällt!

  • 3. Oktober 2020

    Danke allen Herzenden und Kommentierenden - ein schönes Wochenende und gesunde Unternehmungen, wünsche ich Euch allen!

  • Tolle Tour tolle Beschreibungen und Kritiken zu einigen 'Highlights" der Komoot Welt.

    Will auch mal büschen klaukschieten: die "frischen Wasweisichs" im Bibel-Garten Rhizinuspflanze mit Samenkapseln ☠️☠️☠️.

    Bloß nicht probieren.

    So Regiomarkt24 ist immer noch besser als gar kein Markt, bei uns haben einige

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH