komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jonas Deichmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon 360 Degree – Day 2

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon 360 Degree – Day 2

Triathlon 360 Degree – Day 2

10:08
196 km
19,4 km/h
3 080 m
2 480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21,0 km
22,4 km
23,8 km
98,0 km
99,7 km
178 km
196 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

27. September 2020

Kommentare

  • 28. September 2020

    Die Bedingungen sind gleich am Anfang eine echte Challenge. Nach starkem Regen gestern ist es heute sonnig, aber kalt mit viel Schnee in den Bergen. Ich muss die Route ändern, da der Großglockner wegen des Schnees gesperrt ist und Tirol gerade zu einem Corona-Hochrisikogebiet erklärt worden ist, sodass

  • 28. September 2020

    Wie immer tolle Bilder gute Weiterfahrt.

  • 28. September 2020

    Hallo Jonas, hab von Deinem Triathlon rund um die Welt und Deinen Vorbereitungen über einen großen Artikel in unserer Tageszeitung erfahren und bin begeistert. Freu mich, Deinen Einzeletappen und Erlebnissen hier folgen zu können. Viel Erfolg und immer eine sichere Reise.

  • 28. September 2020

    Sie haben sich sicher ein Wochenende ausgesucht, um Ihr Snow-Kit frühzeitig zu testen 😅 👍👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. September 2020

    Großartig. Die Bilder sehen natürlich immer nur toll aus. Aber ich glaube gerne das der Start im Regen hart war!

    Keep on pedaling!

  • 28. September 2020

    Na das geht ja "super" los ... 🥶 🌨️ ... aber auf den Bildern ist ja auch schon wieder etwas Sonnenschein 🌞 zu sehen.

    Hoffe der bleibt Dir/Euch jetzt erstmal eine Weile erhalten.

    Wünsche weiterhin alles Gute!!

  • 28. September 2020

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für deinen Trip..

    Bleib Gesund...und Kette rechts..

    Olaf aus dem Norden Deutschlands..

  • 28. September 2020

    Zwei Engelsbrand-Grunbacher wünschen alles Gute für diese tolle Reise. 👍👍👍🍀🍀🍀☀️☀️☀️

  • 28. September 2020

    Ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit um alles durch zuhalten

  • 28. September 2020

    Ois Gute Jonas

Dir gefällt vielleicht auch

Rasant unterwegs – Mit dem Rennrad durchs Kufsteinerland

Rennrad-Collection von Kufsteinerland

Hüttengenuss im Herbst – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Hüttengenuss – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Kaiserlicher Sommerurlaub – Wandern & Wasserspaß im Kaiserwinkl

Wander-Collection von Kaiserwinkl

7 Tagestouren im idyllischen Kaisergebirge – Kufsteinerland

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection von komoot

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Vier Tage Hüttentrekking auf der Kaisertour

Wander-Collection von Tobi