komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Peter53“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Peter53
Touren

Lauf HM Bettmeralp (CH) in 2008, 2009, 2010

Peter53
Touren

Lauf HM Bettmeralp (CH) in 2008, 2009, 2010

Lauf HM Bettmeralp (CH) in 2008, 2009, 2010

20,8 km
-- km/h
1 070 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
767 m
4,63 km
5,42 km
Vater und Sohn im Gleichklang
meine drei Jungs
7,48 km
9,68 km
14,3 km
14,4 km
18,7 km
19,4 km
20,5 km
meine Söhne
im Ziel 2009
20,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

28. September 2020

Kommentare

  • 28. September 2020

    mal zusammengefaßt meine HM Läufe auf der Bettmeralp in den Jahren 2008,2009 und 2010.

    Eine tolle Landschaft mit Gletscherblick da oben, zum Wandern ideal, je nach Jahreszeit mit Schneelagen. Unterkunft ist online gut zu vereinbaren. Zur Bettmeralp kommt man nur mit dem Aufzug, großer Parkplatz im Tal vorhanden.

  • 28. September 2020

    Hab mir das Video von der Seite angeschaut die du mir geschickt hast 👍🏻👍🏻💪🏻

  • 30. September 2020

    Ich bin ja in diesem Sommer beim Wandern öfters auf dem gut gekennzeichneten HM Bettmeralp unterwegs gewesen. Laufen könnte ich diesen nie, auch vor 10 Jahren nicht. Da muss man auch wirklich gut bergab laufen können. Wir sind beide gleich alt aber ich kann eigentlich nur noch gut im Flachen Joggen.

  • 30. September 2020

    Es interessiert mich, wie Du eine alte Aufzeichnung auf den 28.09.20 umdatieren konntest. Alle Punkte haben die gleiche Zeit. Wirklich viele schöne Fotos. Sicher ein tolles Erlebnis.

  • 30. September 2020

    Hallo Werner, ich habe einige Fotos aus den unterschiedlichen Jahren zusammengefaßt. Die GPX Route habe ich in Alltrails nacherfaßt und dann in Komoot importiert. Dort kann man dann mit dem Tagesdatum speichern. Ist alles am PC entstanden.

    alltrails.com

    Man muß sich natürlich erinnern wo die Fotos entstanden

  • 30. September 2020

    Sehr interessant. Da kann ich vielleicht meine alten Bergtouren in der Schweiz nachträglich erfassen. Danke Dir!

  • 30. September 2020

    noch ein toller Vorschlag an dieser Stelle, da ich gesehen habe das Du auch gerne läufst, Wings for Life, werde diese Jahre auch mal zusammenfassen und für uns Läufer in komoot erfassen.

    wingsforlifeworldrun.com/de

  • 30. September 2020

    Hallo Peter und Werner...also bergauf rennen mach ich auch nicht. Eher Speed Hiking mit maximalem stockeinsatz so richtig hochdrücken halt. Bergab kann ich dann Gas geben Aber natürlich auch nicht zu schnell sonst kannst Dir gleich mit dem Hammer auf's Knie schlagen 😉👍🏻Gruß Patrick

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Säumerpfaden vom Binntal nach Italien

Wander-Collection von komoot

Bergluft und Genusswandern im Lötschental

Wander-Collection von Lötschental Tourismus

Berggenuss hoch 34 – auf dem Alpenpässe-Weg durch die Schweiz

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Im Land der alten Walser – GTA durch den Nordpiemont

Wander-Collection von Marika Abbà

Alpenpässeweg – 700 Kilometer quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Adventurer Nic

ViaStockalper – Kulturwanderung in herrlicher Landschaft

Wander-Collection von Tobias Büttel

Grandiose Gipfel und grossartige Gletscher – Panoramatouren im Wallis

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Zwischen Pässen, Seen und Alphütten das Wallis entdecken

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Trails mit Gletscherblick – mit dem eMTB in der Jungfrau Region

Mountainbike-Collection von Jungfrau Region

Wallis Weekender – Drei Tage Abenteuer im Simplongebiet

Mountainbike-Collection von Sara & Andreas / projectpedalfurther

Steile Trails mit Gletscherblick – mit dem eMTB in der Jungfrau Region

Mountainbike-Collection von Bosch eBike Systems