komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Katja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Katja
Touren

Klausbachtal zum Hirschbichl

Katja
Touren

Klausbachtal zum Hirschbichl

Klausbachtal zum Hirschbichl

03:15
9,53 km
2,9 km/h
390 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
280 m
300 m
1,12 km
1,26 km
1,35 km
1,36 km
1,54 km
1,62 km
1,62 km
2,40 km
3,70 km
4,11 km
4,54 km
5,37 km
6,11 km
6,95 km
7,36 km
7,36 km
7,50 km
7,80 km
9,53 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. September 2020

Kommentare

  • 28. September 2020

    Sieht bei Regen auch nach einer tollen Tour aus, gefällt mir!👍

    Wie heisst nochmal die Süssigkeit im Teller?🙂

  • 28. September 2020

    Schönes Bergland ⛰️👍... Und dann in die Hütte 🔥👌😁🍖🍻

  • 28. September 2020

    Beeindruckende Bilder einer schönen Tour im Berchtesgaden.....der Germknödel mit Mohn und Vanillesööößchen sieht sehr lecker aus...👋👋

  • 28. September 2020

    Klasse 👍🏼 Tour. Sonnenschein ☀️ kann jeder, aber diese Bilder 🌨 zeigen eine tolle Stimmung. Weiter so.

  • 28. September 2020

    So schön, Katja! Die Strecke bin ich auch schon gewandert und falls es Dich irgendwie tröstet...ich hatte auch so'n Schietwetter- aber es war trotzdem wunderschön 😍

  • 28. September 2020

    Ja Tälertour bei Regen geht auch immer. Und die Stimmung hat dann auch was für sich. Und ein weiterer Vorteil...man ist allein unterwegs 😂 Fast keine Menschenseele angetroffen.

  • 29. September 2020

    Berge sind einfach schön egal welches Wetter 🤩 euch weiterhin schöne Zeit und hoffentlich auch mal schönes Wetter

  • 29. September 2020

    Danke Jea - Stimmt in den Bergen ist es immer schön. Jedoch liegt hier in den oberen Lagen schon zu viel Schnee, dass Bergtouren leider nicht mehr möglich sind. Aber ab morgen soll das Wetter schöner werden. Hoffen wir mal auf ein paar Aussichten 😀

  • 30. September 2020

    Na Katja du kannst auch im Schnee und Eis gehen wenn du Touren gut vorbereitest und gute Orientierung im Gelände hast👋

  • 30. September 2020

    Dafür bin ich dann doch noch nicht Profi genug. Würde ich mir allein noch nicht zutrauen.

Dir gefällt vielleicht auch

Langlaufen im Herz der Österreichischen Alpen – Saalfelden Leogang

Collection von Urlaub in Österreich

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Von Familienwanderungen bis zur ersten Gipfeltour – Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Wandern am wilden Wasser im Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Top Touren-Tipps der Bikehotels im nordwestlichen SalzburgerLand

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Per Gondel ins Abenteuer – Wandern rund um die Steinplatte

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Alle radeln mit – MTB-Familientouren im Salzburger Saalachtal

Fahrrad-Collection von Salzburger Saalachtal

Am Ufer vom Steinernen Meer – Wandern in Saalfelden Leogang

Wander-Collection von Saalfelden Leogang

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie