Carola K. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carola K.

🇸🇪🚴🏼‍♀️ Etappe 10: Vom Regen eingeholt weiter zur Ostsee – MTB-Bikepacking in Schweden

🇸🇪🚴🏼‍♀️ Etappe 10: Vom Regen eingeholt weiter zur Ostsee – MTB-Bikepacking in Schweden

04:32
67,8 km
14,9 km/h
490 m
590 m

Tourenverlauf

0 m
9,08 km
18,8 km
18,8 km
30,0 km
31,0 km
31,0 km
32,3 km
44,8 km
45,3 km
45,3 km
67,4 km
67,8 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Carola K. war mountainbiken.

28. September 2020

Kommentare

  • Carola K.

    Nach rund zehn Tagen ohne Regen beim Radeln hat uns nun das kühle Nass eingeholt. Am Morgen konnten wir den Schauer noch etwas aussitzen, am Nachmittag wurde es dann aber doch ungemütlich.

    Unterwegs trafen wir zwei dänische Angler, die uns in der kleinen, offenen Wildhütte zu Bier und Vanilla Coke einluden. Da sagt man nicht nein. Nach einer guten Stunde über Gott und die Welt-Gequatsche waren es dann noch rund 36 Kilometer bis zum Shelter zu fahren und wir standen am Ende des Tages wieder vor dem Meer. 🌊

    • 28. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Karlskrona
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Schweden
Lauf-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren in Blekinge
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren in Schweden
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Karlskrona
Fahrrad-Collection by
komoot
Carola K.

🇸🇪🚴🏼‍♀️ Etappe 10: Vom Regen eingeholt weiter zur Ostsee – MTB-Bikepacking in Schweden