komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gecko 🦎 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gecko 🦎
Touren

Von Parkplatz Spies nach Hohenstein zum Wasserfall an der Kalktuffquelle,Andreaskirche,Michelshöhle

Gecko 🦎
Touren

Von Parkplatz Spies nach Hohenstein zum Wasserfall an der Kalktuffquelle,Andreaskirche,Michelshöhle

Von Parkplatz Spies nach Hohenstein zum Wasserfall an der Kalktuffquelle,Andreaskirche,Michelshöhle

02:53
28,3 km
9,8 km/h
370 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

121 m
450 m
7,38 km
8,50 km
12,3 km
13,0 km
13,6 km
15,0 km
18,5 km
20,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

28,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

30. Januar 2018

Kommentare

  • 30. Januar 2018

    Klasse Gecko mit Tourbine... Herrliche Aufnahmen bei einem Traumwetter 👍

  • 30. Januar 2018

    Wetter ist ja megageil heute gewesen, aber mit Schnee fand ich es schöner

  • 30. Januar 2018

    Ja Dani, is ja noch nicht so lange her bei dir. Die Menge an Schnee war heute auch fast überall Matsch. Die Gegend aber traumhaft und wieder eine Reise wert.

  • 30. Januar 2018

    Herrliches Wetter , herrliche Tour, schön das ihr wieder gemeinsam unterwegs seid 😉 aber ihr habt ja die seite der fränkischen gewechselt 🤔

  • 30. Januar 2018

    Danke euch,ja traumhaft das Wetter...die Hersbrucker Schweiz is ja auch Mega schön da kann man schon mal gern das Revier wechseln

  • 30. Januar 2018

    Ist gar nicht so weit weg von uns . Könnte ich eventuell mal zumindest Teilweise nachfahren.

    vielleicht nehmen ich vorsichtshalber mal ne Motorsäge mit

  • 30. Januar 2018

    Das stimmt Gerald,vor 10 Tagen war da oben noch ca.20 cm Schnee..die Burg in Hohenstein liegt auf 620 Meter,jetzt is zwar alles weg aber alle Wälder voller Matsch usw. denn so schnell kann das ganze Wasser gar nicht versinken...wir haben teilweise umgeplant, weil nur Matsch is auch nicht der Burner

  • 30. Januar 2018

    Ihr schafft es immer wieder, eine schöne Tour mit schönen Bildern, zu machen. Der alte Wagon, ist ja herrlich. Ich würde gerne mal in das Windbeutel Café gehen wollen, da ich ein süßchen bin.

  • 30. Januar 2018

    Die Burg Hohenstein ist ja gut anzusehen, im Sommer ist ein Besuch, bestimmt lohnenswert. Super schöne Gegend

  • 30. Januar 2018

    Danke, Handrik ich glaube die Windbeutel bekommt man immer ab Mittwoch. Heute war überall Ruhetag.

  • 30. Januar 2018

    Im Sommer möchte ich unbedingt nochmal in die Gegend.

  • 30. Januar 2018

    Ja Handrick manchmal sitzen wir ewig vorn PC und planen ewig daß wir auch kein Highlight vergessen, das macht beim planen schon Spaß und gehört zum geilsten Hobby schon dazu...und dann wenn die Umsetzung alles klappt is das um so geiler🤣

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus