komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard
Touren

Grün statt Gold

Burkhard
Touren

Grün statt Gold

Grün statt Gold

01:33
6,06 km
3,9 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
333 m
449 m
628 m
1,32 km
1,74 km
2,95 km
2,95 km
3,57 km
3,88 km
4,74 km
4,75 km
4,93 km
5,34 km
5,37 km
5,59 km
5,63 km
6,06 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

30. September 2020

Kommentare

  • 30. September 2020

    Die heutige Wanderung begann mit einem „Eigentlich“ und einer Unmöglichkeit. Eigentlich wollten wir in der Stadtgemeinde Syke Gold suchen (ja, das ist möglich, wird dann aber in einer späteren Wanderung nachgeholt), mussten aber nach 265 Metern wegen einer nicht passierbaren Baustelle aufgeben. „Da k

  • 30. September 2020

    Schöne Tour. Um Neubruchhausen gibt es einige schöne Touren, die wunderbar ausgeschildert sind und je nach Lust und Laune kombinierbar sind. In einer kommt man auch bei einer Alpaka Station vorbei, wenn man Mal mit was anderem spazieren gehen möchte. Laubfrosch Runde. Gastronomie Mühlenteich ist zu empfehlen

  • 30. September 2020

    Wenn in Syke schon Knochenbrüche drohen, dann würde ich mich nicht nach Neubruchhausen wagen 😂 Fotogen ist es allemal, wie du wieder eindrucksvoll bewiesen hast.

  • Sensationnelle Fotos, die die norddeutsche Stimmung bestens wiedergeben. 👍

  • 30. September 2020

    Einfach nur wunderschön.

  • 30. September 2020

    Die Sonne kam später ... doch irgendwie findet sich immer etwas einzigartig Schönes 👍🏼

  • 30. September 2020

    Ich hoffe, ihr habt euch in Neubruchhausen keine Flecken geholt. Ansonsten wie üblich stapelweise Fotos der Güteklasse 1A🤩🤩🤩

  • 30. September 2020

    Aber das "naturtrüb" ist Dir sehr gut gelungen!

    🕉🙏

  • 30. September 2020

    Nach dem vielen Sonnenschein im Kaukasus und den Bergen sind Deine "naturtrüben" Bilder ein toller Empfang in der Norddeutschen Heimat, klasse 👍🤗

  • 30. September 2020

    Traumhafte Eindrücke, vielen Dank dafür.

  • 30. September 2020

    Einfach Klasse😍⭐⭐⭐⭐⭐🧙

  • 30. September 2020

    Hoffe, die Höhenluft ist Euch bekommen😉 Wieder mal tolle Bilder👏

    @Dolle...Dein Kommentar ist zum schießen 😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Tagestouren an Weser und Aller

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING