komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hampi Schmid 🚴 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hampi Schmid 🚴
Touren

Runde Flumserberge mit Herzdame (Tannenheim- Seebenalp-Maschgenkamm-Prodalp-Tannenheim) Kids ganzer Tag DH gefahren

Hampi Schmid 🚴
Touren

Runde Flumserberge mit Herzdame (Tannenheim- Seebenalp-Maschgenkamm-Prodalp-Tannenheim) Kids ganzer Tag DH gefahren

Runde Flumserberge mit Herzdame (Tannenheim- Seebenalp-Maschgenkamm-Prodalp-Tannenheim) Kids ganzer Tag DH gefahren

01:41
18,6 km
11,1 km/h
760 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,90 km
3,02 km
3,50 km
4,04 km
4,38 km
5,14 km
5,14 km
6,26 km
6,29 km
6,92 km
7,54 km
9,44 km
10,2 km
11,5 km
12,2 km
15,4 km
16,6 km
18,5 km
18,6 km
18,6 km
18,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

1. Oktober 2020

Kommentare

  • 1. Oktober 2020

    Heute notgedrungen mit meinem alten Hybike unterwegs, da mein neues schon in der Reparatur war (Akku) hoffentlich das erste und letzte Mal.

    Ich denke das war das letzte Mal auf 2000 m für dieses Jahr, wenn ich den Wetter Brericht für die nächsten 14 tage sehe. Aber wie sagt man so schön „die Hoffnung…

  • 2. Oktober 2020

    Trotz altem Bike eine schöne Tour!

  • 2. Oktober 2020

    Da hast Du recht mit den Wetterprognosen, leider.

  • 2. Oktober 2020

    @Toni, ich liebe mein altes Hybike immer noch , nur mit dem Levo als Fully ist es für meine Hüften schon schonender....

  • 2. Oktober 2020

    in Ordnung!

    übersetzt von•Original anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Hoch hinaus mit ePower – eBike Panorama­touren im Heidiland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein

Auf den Spuren von Heidi und Peter – Im Laufschritt am Pizol

Lauf-Collection von Pizolbahnen AG

Wo die Entstehung der Alpen sichtbar wird – Sardona-Welterbe-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)