komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro "Bandit" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro "Bandit"
Touren

🇸🇪🚴🏼‍♀️ Etappe 13: Das letzte Lagerfeuer am letzten Shelter – MTB-Bikepacking in Schweden

Caro "Bandit"
Touren

🇸🇪🚴🏼‍♀️ Etappe 13: Das letzte Lagerfeuer am letzten Shelter – MTB-Bikepacking in Schweden

🇸🇪🚴🏼‍♀️ Etappe 13: Das letzte Lagerfeuer am letzten Shelter – MTB-Bikepacking in Schweden

04:32
60,9 km
13,4 km/h
580 m
560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,64 km
1,69 km
1,69 km
3,70 km
3,71 km
3,89 km
7,66 km
8,17 km
8,35 km
8,35 km
8,99 km
9,84 km
9,84 km
25,0 km
25,0 km
31,5 km
31,5 km
39,1 km
40,0 km
40,0 km
44,0 km
60,0 km
60,0 km
61,0 km
60,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

1. Oktober 2020

Kommentare

  • 2. Oktober 2020

    Wenn eine Reise dem Ende zugeht, gibt es viele letzte Male, die einen melancholisch stimmen. Ein letzter Singletrail, ein letzter Anstieg, eine letzte Nacht in einer Windschutzhütte, ein letztes Lagerfeuer mit grilled cheese. 🔥🧀 Zum näheren Verständnis: Das ist, grob gesagt, geschmolzener Käse zwischen

  • 2. Oktober 2020

    Na bei den Ergebnissen, glaube ich dir das auf's Wort.

  • 2. Oktober 2020

    Muss aber auch zugeben, wir hatten so ein Schwein mit dem Wetter. Normalerweise ist es wohl zu der Jahreszeit eher trüb, regnerisch und kalt. Wir hatten dagegen so richtig Spätsommer.

  • 3. Oktober 2020

    Du musst unbedingt mal verraten, wie ihr die Tour geplant habt, speziell wie ihr die ganzen Shelter gefunden habt. In Komoot sind die ja nicht alle drin, wenn ich das richtig sehe? Bin echt angetan von eurer Strecke. 🙂

  • 4. Oktober 2020

    @Bromptosaurus, mach ich gern 😁 Die Shelter, die wir besucht haben, hab ich natürlich gleich mal angelegt. Ansonsten gibt es da eine hilfreiche schwedische Google-Map mit Sheltern: Vindskydd. Allerdings haben wir tatsächlich auch welche gefunden, die dort noch nicht mal drauf waren. Manchmal hab ich

  • 4. Oktober 2020

    Schöne Bilder und eine tolle Tour 👌🏻

  • 4. Oktober 2020

    Vindskydd-Map, merk ich mir. 🙂 Dass es sowas für Dänemark gibt, wusste ich (auch als App, hab ich auf Kajaktour auch schon genutzt), für Schweden war mir das neu. Solche Schutzhütten sind immer toll.

Dir gefällt vielleicht auch

Über Stock & Stein durch Südschweden – ein Bikepacking Abenteuer

Mountainbike-Collection von Caro "Bandit"

Wandern rund um Verkeån

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Verkeån

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Verkeån

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Verkeån

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Verkeån

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Verkeån

Fahrrad-Collection von komoot