komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Joergel04 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joergel04
Touren

🐘 über Xanten nach Emmerich und mit Gegenwind zum Fuchsbau 🦊

Joergel04
Touren

🐘 über Xanten nach Emmerich und mit Gegenwind zum Fuchsbau 🦊

🐘 über Xanten nach Emmerich und mit Gegenwind zum Fuchsbau 🦊

07:08
140 km
19,6 km/h
450 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,98 km
8,52 km
11,5 km
15,6 km
25,1 km
26,3 km
26,6 km
28,3 km
29,8 km
30,9 km
33,9 km
33,9 km
34,2 km
34,2 km
35,0 km
36,6 km
36,7 km
39,2 km
39,6 km
40,0 km
40,1 km
40,1 km
41,1 km
44,8 km
48,0 km
48,2 km
48,8 km
54,1 km
55,6 km
56,8 km
60,6 km
66,5 km
67,3 km
67,4 km
71,2 km
71,4 km
119 km
123 km
126 km
126 km
128 km
128 km
129 km
140 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. Oktober 2020

Kommentare

  • 3. Oktober 2020

    Die heutige Mammuttour führte mich über Wesel dann linksrheinisch durch Xanten bis Emmerich. Zurück wählte ich eine direkte Strecke über Hamminkeln zurück nach Kirchhellen. Der Hinweg ist absolut zu empfehlen. Das NSG Bisslicher Insel allein ist ein lohnendes Ziel für eine Radtour! Es folgten mit Rückenwind

  • 3. Oktober 2020

    Ja ich bevorzuge auch schon mal die längeren Wege , denn meistens ist der Weg schon das Ziel wenn dieser gründlich überlegt ist. 😉 Tolle Leistung...

  • 3. Oktober 2020

    Danke ..

  • 3. Oktober 2020

    Respekt....!! Und das ohne Strom, wenn ich richtig gesehen habe.

    Schöne Fotos. Du hast oft Glück, dass du die Tiere recht nah ablichten kannst.

  • 3. Oktober 2020

    Danke Mecki .. Solange die Tiere hinter Zäunen stehen, liegen oder sonst wie herumgammeln nehme ich mir die Zeit zum zoomen 😬 Tatsächlich fahre ich noch ohne Strom, bin aber ein absoluter Befürworter dieser Technik und werde sicher irgendwann auch umsatteln, um weiterhin solche Touren erleben und genießen zu können.

  • 3. Oktober 2020

    WOW!! Sehr gute Leistung. Respekt!

  • 6. Oktober 2020

    Traumhaft schöne Tour.👏 Der Niederrhein ist schon in wahrsten Sinne ein Fahrrad Paradies .Das Bierchen 🍺hast du dir wirklich verdient!.

  • 14. Oktober 2020

    Ja, es ist schon sehr schön am Niederrhein. Ich mag auch keine monotone Landstraße, da fahre ich lieber einen Umweg über sehenswerte Wege. Starke Leistung💪.

  • 16. Oktober 2020

    Starke Leistung und schöne Tour 💪🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen