komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Antje Drangusch alias WALDMEISE hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Antje Drangusch alias WALDMEISE

Wanderung 03.10.2020 19:27

Wanderung 03.10.2020 19:27

04:46
22,4 km
4,7 km/h
260 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,45 km
12,6 km
13,6 km
14,6 km
15,4 km
16,6 km
17,7 km
22,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

3. Oktober 2020

Kommentare

  • 3. Oktober 2020

    Eine kleine aber feine Gruppe von Wanderern und frisch gekürten zertifizierten Wanderführern aus Nah und Fern folgte am Tag der Deutschen Einheit dem Aufruf des Märkischen Wanderbundes und machte sich auf, um die unzähligen Seen um Kloster Lehnin und dem Emster Quellgebiet zu erkunden. Die Kultur kam

  • Wir hatten gestern eine erlebnisreiche und wunderschöne Wanderung die von Bernd hervorragend organisiert war. Gleich zu Beginn gab es frisches duftendes Kugelbrot aus dem LEHMBACKOFEN wie aus Grimm's Märchen,

    Frau Holle. Das Traumwetter bescherte uns, neben der tollen Kulisse des alten Klosters glitzernde

  • 4. Oktober 2020

    Für Deine umfängliche Kommentierung meiner Wanderung einen ganz lieben Dank, Antje. Es freut mich sehr, dass die Wanderung eine so tolle Resonanz bei den Teilnehmern gefunden hat.

Dir gefällt vielleicht auch

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Der Burgenwanderweg – durch die Toskana von Brandenburg

Wander-Collection von Anette

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Werder

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Havel-Radweg – in 6 Etappen von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Havel-Radweg