Claudia B. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ammergauer Alpen ...über den Säuling, um den Pilgerschrofen zur Pöllatschlucht Hohenschwangau, Ziel Tegelbergbahn Tal

06:33
14,0 km
2,1 km/h
770 m
1 250 m

Tourenverlauf

Start
22 m
1,72 km
2,66 km
3,76 km
5,95 km
7,57 km
9,69 km
11,2 km
11,6 km
12,0 km
14,0 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Claudia B. war bergwandern.

3. Oktober 2020

Kommentare

  • Thomas Lacher

    Tolle Tour und super Bilder einfach nur traumhaft 😍💪🤩👍

    • 3. Oktober 2020

  • Claudia B.

    Ja danke Thomas L.
    Der frühe Start hat sich gelohnt. Hoch auf den Säuling bis runter zum Säulinghaus perfekte Aussicht, aber auch schon zu sehen wie im Tempo die Wolken aufzogen auf deutscher Seite und auf österreichischer sich das vorhergesagte Tief auftat... um den Pilgerschrofen ging auch noch, dann wurde es richtig nass :(
    erstmal, der Abend war ja auch wieder genial!

    • 3. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch