Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula

Lost Place ziemlich voll 03.10.2020

Lost Place ziemlich voll 03.10.2020

00:35
2,56 km
4,4 km/h
20 m
10 m

Tourenverlauf

Start
176 m
1,06 km
1,19 km
2,56 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Knut Ursula und Christin waren wandern.

3. Oktober 2020

Kommentare

  • Knut Ursula

    Beelitz-Heilstätten mit dem Baumwipfelweg ist sehr interessant, leider zum 3. Oktober bei 25° sehr voll, ca. 1,5 Stunden anstehen für den Entritt. Einfach eine Fototour daraus gemacht und ein leckeres Softeis genossen.
    travelbook.de/orte/lost-places/beelitz-heilstaetten-deutschlands-gruseligstes-krankenhaus

    • 3. Oktober 2020

  • Angie P

    Sind das die Gemäuer, die auch schon als Filmkulisse herhalten mussten? Das würde dann die Popularität erklären. Aber Euren Fotos nach zu urteilen, habt Ihr ja auch so Spaß gehabt.

    • 3. Oktober 2020

  • Knut Ursula

    Ja die Gebäude waren auch schon Filmkulisse.

    • 3. Oktober 2020

  • Dolle

    Ich dachte schon, dass man anstehen muss um in das verlassene Haus zu kommen, aber dann wäre es ja ein Attraction Place 😁

    • 3. Oktober 2020

  • Knut Ursula

    Ich fahre aber noch einmal hin, das Innenleben interessiert mich schon. Besonders die Todesfälle nach dem Abzug der Sowjetarmee.

    • 3. Oktober 2020

  • So, nun aber los

    Swanetien durchwandert - und dann ruinöses Anstehen. Ich bewundere Deine Geduld 😁😉👋👍

    • 3. Oktober 2020

  • Burkhard

    Wollen die Menschenmassen da alle rein? Oder wollen die den Baumwipfelpfad erklimmen? Interessante Bilder hast Du gemacht, obwohl mich das Eisessen am meisten angesprochen hat...😇...ich könnte nie in solche Häuser reingehen, da hab ich eine innere Sperre, die mehr als deutlich Njet sagt....☹️

    • 4. Oktober 2020

  • Knut Ursula

    Diese Massen wollten auf den Pfad und Führungen durch die Gebäude haben.

    • 4. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen
Fahrrad-Collection von
komoot
66 Seen rund um Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot
#CleanYourLocalForest rund um Berlin & gewinne mit Five Ten
Mountainbike-Collection von
adidas Five Ten
Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers
Fahrrad-Collection von
Fontane.RAD Tour
Hofläden in Brandenburg
Fahrrad-Collection von
komoot
Der Tourplaner Deutsche Geschichte
Fahrrad-Collection von
MYBIKE Magazin
6 Herbsttouren durch Brandenburg auf Fontanes Spuren
Fahrrad-Collection von
Reiseland Brandenburg
Knut Ursula

Lost Place ziemlich voll 03.10.2020