komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nordhesse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nordhesse
Touren

🇩🇪Hunderunde im Westen 🐶

Nordhesse
Touren

🇩🇪Hunderunde im Westen 🐶

🇩🇪Hunderunde im Westen 🐶

00:17
781 m
2,8 km/h
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20 m
Wo geht es lang 🐕
Natürlich nach oben🐶
140 m
140 m
Grabmal bei Lüderbach
470 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

781 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Oktober 2020

Kommentare

  • 3. Oktober 2020

    Super Idee zum heutigen Feiertag 🥳. Ich hoffe dein Hund wusste das zu würdigen 🙈.

  • 3. Oktober 2020

    Ja, war ein wenig geplant 😉... allerdings war der Hund 🐕 hinterher platt. Der ist 13 und läuft normalerweise nur noch morgens und abends kleine Runden.

    Dazu war das genau meine Tour am 1. Weihnachtstag 1989 ... dem ersten Tag der freien Einreise von West nach Ost ... schon aufwühlende Erinnerungen die da hervor gerufen wurden

  • Süßer 🐕, und mit 13 (stolzes Alter) reicht natürlich auch ne kleine Runde.

  • 4. Oktober 2020

    Süß naja🤔, eher typisch Collie ... ein wenig anders, aber besonders. Ich habe gesehen, du hast auch einen, darf ich erfahren woher?

  • Aus Gleichen ( bei Göttingen) stammt er ursprünglich.

    Und Collies sind schon irgendwie besonders 😍, finde ich.

  • 4. Oktober 2020

    Mit besonders gebe ich Dir recht 😉

    Wie ist der Zwingername von deinem Collie?

  • Oh, kein Zwingername. Ist ne kleine Hobbyzucht. Keine Papiere ( sind mir auch nicht wichtig, will nicht züchten oder ausstellen), konnte aber die Eltern und Geschwister von Oscar kennenlernen (der Papa ein ganz hübscher Trico).

  • 4. Oktober 2020

    Ah ok, bin auch in der Überlegung für die Zukunft🤔. Bisher hatte ich immer aus Züchtungen, aber sehe es wie Du, gehe mit dem Hund in die Natur🌳 und nicht auf Ausstellungen, danke Dir

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Abwechslungsreich Wandern auf dem Hainichlandweg

Wander-Collection von Welterberegion Wartburg Hainich

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Veranstaltungen im Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Natur und Märchen – acht Etappen auf dem Frau-Holle-Pfad

Wander-Collection von Anette

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Urwaldfrühling – dem Blütenteppich auf der Spur

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Vielfalt Creuzburgs und seine malerische Umgebung

Wander-Collection von Ellinor