komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas
Touren

Mit dem ADFC nach Apen

Andreas
Touren

Mit dem ADFC nach Apen

Mit dem ADFC nach Apen

04:53
79,5 km
16,3 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,25 km
14,6 km
14,7 km
15,1 km
Erste Pause - Nie wieder'n Kurzen beim Radfahren - Ich schwör!
16,3 km
16,9 km
18,6 km
19,0 km
20,8 km
20,9 km
26,8 km
Up2Date - Tout Terrain mit Rohloff-Nabe und Ladegerät in der Lenkstange
Kurzes Päuschen
30,6 km
30,6 km
31,5 km
31,7 km
32,3 km
35,7 km
37,7 km
38,2 km
38,7 km
39,0 km
39,9 km
40,1 km
42,8 km
51,6 km
57,2 km
60,2 km
61,7 km
62,4 km
63,9 km
65,8 km
66,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

79,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 5 andere waren Fahrrad fahren.

3. Oktober 2020

Kommentare

  • 3. Oktober 2020

    „Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde.“ So spricht Shakespears Heinrich der V. Und so stürmte es auch, einmal noch für den ADFC in diesem Jahr, einmal noch auf große Fahrt zu gehen. Immerhin, es war die längste des ganzen Jahres. Und es stürmte fürwahr, von dort kommend, wo es die illustre

  • 3. Oktober 2020

    Ich bin schon ganz gespannt 😉

  • 3. Oktober 2020

    Na dann, komm erst mal gut zu Hause an! Norddeutsche Palme👍😂

  • 3. Oktober 2020

    So Ihr Lieben, fertig!

    Das mit der Palme ist der Hammer Dieter. 40 bis 50 Jahre braucht das Ding um eben dieses hammermäßige Ding von Blüte auszubilden. Und wofür? Um direkt danach abzunippeln, das Leben auszuhauchen. Hab‘ ich noch nie gesehen in meinem Leben. 50 Jahre nicht. Und jetzt erlebe ich es

  • 3. Oktober 2020

    Dein Bericht ist wieder absolut klasse, selbst für jemanden, der nicht dabei war 👍!!!

  • 3. Oktober 2020

    Andreas, tolle große Fahrt! Aber was mich etwas irritiert, ist das für den heutigen besonderen Tag im Westen etwas trübe, von Gegenwind geprägte Wetter!🤔 Im Osten schien heute die Sonne! 🤗😉

  • 3. Oktober 2020

    Dankeschön Kirsten.

    Dankeschön Dieter.

    Möglicherweise ist diese Wetterteilung zum 30. Hochzeitstag von Ost und West ein Akt ausgleichender Gerechtigkeit. Würde jedenfalls Sinn machen. 😉

    Einen schönen und besinnlichen 3. Oktober allerseits. 🍾💐🎈

  • 3. Oktober 2020

    Moin Andreas,

    das ist ja eine wirklich schöne Tour mit einem ebensolchen Bericht. Genau eine Woche nach unserer gemeinsamen Fahrt.

    Sei herzlich gegrüßt und bleibe gesund!

    Steffen

  • 4. Oktober 2020

    Jau Steffen, herzlichen Dank. Freut mich, wenn Dir mein "kolumnenartiger Bericht" gefällt. Ich gebe mir weiterhin Mühe. Ein schönes Wochenende wünsche ich auch Dir.

  • 4. Oktober 2020

    Da möchte ich mich anschließen.. sehr unterhaltsam und informativ dein Kommentar, eigentlich wie immer.. 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Deutsche Fehnroute – Radreise durch das einmalige Fehngebiet

Fahrrad-Collection von Deutsche Fehnroute

Natur, Geist und Seele – Fünf Tage auf dem Hümmlinger Pilgerweg

Wander-Collection von Anette

Weite Sicht und frische Luft – Radtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wo Ems und Hase fließen – die schönsten Radtouren am Wasser im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Quer durch den Norden der Niederlande – Groot Frieslandpad (LAW 14)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Rundreise im ostfriesischen Moorland – Deutsche Fehnroute

Fahrrad-Collection von Hannah

Schafe, Deiche und das Meer: Die Dollart Route

Fahrrad-Collection von Daniel

Ruhe, Weite und frische Luft auf dem Ems-Hunte-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Ostfriesland und die Niederlande auf der Dollard Route erfahren

Fahrrad-Collection von Dollard Route

Auf dem Ostfriesland-Wanderweg zu Fuß an die Nordseeküste

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Schmugglerpfade – Radeln auf der Smokkelroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem