Anton hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

T3-Durchgangalm - nach Vorderer Gosausee

05:57
61,6 km
10,3 km/h
1 550 m
1 550 m

Tourenverlauf

Start
6,00 km
7,05 km
7,80 km
13,9 km
17,6 km
18,1 km
20,1 km
25,8 km
25,8 km
31,2 km
32,7 km
61,6 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Anton war Fahrrad fahren.

3. Oktober 2020

Kommentare

  • Anton

    Tourtag 3 - heute bereits früherer Start, Wetter war nicht opimal, starke Föhnwinde. Die Runde um den Hallstädter See war traumhaft, aber der Anstieg in Hallstadt hatte es in sich. Wir hatten ja in den letzten 2 Tagen bereits 2000 Höhenmeter intus, und dann 1000 Höhenmeter am Stück, das ist lang und zäh, macht aber dicke Wadln :-), Abfahrt nach Gosau ein Traum, bei Sonnenschein Einkehr auf der Ebenalm (leckeres Essen) dann ab Gossau-See bis St.Agatha voll im Regen , es war trotzdem eine Super Tour.

    • 6. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch