komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Audrey im Wanderland hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Audrey im Wanderland
Touren

Albsteig, Tag 14: Burgfelden - Schömberg

Audrey im Wanderland
Touren

Albsteig, Tag 14: Burgfelden - Schömberg

Albsteig, Tag 14: Burgfelden - Schömberg

04:36
22,0 km
4,8 km/h
730 m
980 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
139 m
1 000 m
2,67 km
8,20 km
8,38 km
8,58 km
8,79 km
9,47 km
10,5 km
12,3 km
12,4 km
12,5 km
12,7 km
12,7 km
12,8 km
12,9 km
13,5 km
14,2 km
14,4 km
14,6 km
14,9 km
16,8 km
17,0 km
18,6 km
21,4 km
22,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Oktober 2020

Kommentare

  • 3. Oktober 2020

    Um halb zehn brach ich im Nebel-Niesel auf und wurde kurz dem Ort Laufen, vom Regen kalt erwischt. Nach 15 Minuten hatte ich Glück und richtete mich sogleich häuslich für eine geschlagene Stunde in einem Unterstand ein. Als es heller wurde, ging ich weiter. Reingelegt! Plötzlich schüttete es wieder

  • 3. Oktober 2020

    Spektakuläre Tour und noch spektakulärer beschrieben. Vielen Dank dafür. Man wandert gefühlt ein Stück mit euch👍

  • 3. Oktober 2020

    Prima gemeistert 👍Dankeschön das du uns teilhaben lässt, an deiner mega Tour 🥾🎒gute Erholung und weiterhin viele schöne Momente

    LG Liane

  • ...es bringt schon viel Spaß, dir zu folgen, Danke!

  • 3. Oktober 2020

    Danke euch - es macht tatsächlich großen Spaß, die Touren reinzustellen, weil sie so traumhaft sind. Die Texte sind vorerst nur eine kleine Erinnerungsstütze. Ich werde sie mir alle noch der Reihe nach ausführlich auf meinem Blog vornehmen.

    Wer weiß - vielleicht habt ihr dann ja auch Spaß daran, sie nachzulesen

Dir gefällt vielleicht auch

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland