komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Regina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Regina
Touren

Rundtour Strausberg Nord

Regina
Touren

Rundtour Strausberg Nord

Rundtour Strausberg Nord

03:55
21,0 km
5,4 km/h
200 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,59 km
2,45 km
Ihlandsee
3,43 km
4,11 km
4,85 km
6,37 km
7,17 km
Großer Lattsee
Großer Lattsee
7,91 km
8,48 km
Lattsee
10,4 km
11,2 km
12,0 km
13,0 km
13,6 km
14,6 km
15,3 km
17,1 km
18,9 km
Straussee
20,3 km
Torfstichsee
21,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Oktober 2020

Kommentare

  • 4. Oktober 2020

    Die heutige Tour habe ich von Heiner übernommen. Start- und Endpunkt ist Strausberg Nord. Der erste Teil der Wanderung führt vorbei an Ihlandsee, kleiner Lattsee, großer Lattsee und Lattsee auf einem sehr schönen und abwechslungsreichen Waldweg, der mich an einem dicht gewachsenen, stark bemoosten und

  • 4. Oktober 2020

    Die Fotos sind ja super geworden! Es herbstelt, wie man sieht. Und wenn ich Deinen Text richtig lese, hat Dir die Strecke gefallen. Der Weg, der vor Monaten noch nur per GPS zu finden war, wurde vor zwei oder drei Monaten von einem Forstfahrzeug sichtbar ausgefahren, so dass er jetzt ganz einfach zu finden ist.

  • 4. Oktober 2020

    @Heiner, die Tour hat mir richtig gut gefallen. An manchen Stellen musste ich nach dem Weg suchen, weil der Einstieg überwachsen war. Glücklicherweise habe ich auch Augen. 😁

  • 4. Oktober 2020

    @Regina: Sonst hätte ich mir auch immer Vorwürfe machen müssen, weil Du nicht zurückgefunden hättest. So ist aber alles in Ordnung und ich kann ruhig schlafen 😉

  • 4. Oktober 2020

    Kannst du! Gretel find her way back home. 👍😁

  • 4. Oktober 2020

    👍👍👍

  • 15. Juli 2022

    Total schön die Tour😊ich war dort vor Ort bei einem Lehrgang😅🤙🏻hätte nie gedacht,dass es dort so wunderbar ist🙂Du hast schon tolle Wanderungen gemacht👌🏻

  • 16. Juli 2022

    , dankeschön, ist auf jeden Fall empfehlenswert dort zu wandern.

  • 16. Juli 2022

    nächstes mal💪🏻😍danke dir Lady☺️🤙🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Ab ins Grüne – mit der S‑Bahn zu versteckten Waldseen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer