Paulis Moni hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eco-Pfad Burgen Museen Wasser Gieselwerder 04.10.2020

03:17
12,7 km
3,9 km/h
300 m
300 m

Tourenverlauf

0 m
639 m
3,66 km
5,98 km
5,99 km
5,99 km
6,71 km
7,19 km
8,81 km
10,7 km
10,7 km
11,7 km
11,8 km
12,0 km
12,0 km
12,7 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Paulis Moni und Polo Pauli waren wandern.

4. Oktober 2020

Kommentare

  • Paulis Moni

    Der Eco-Pfad ist eigentlich nur 6 bzw. 4 km lang. Daher haben wir die Route im Wald etwas verlängert. Aber schon kurz nach dem Einstieg in den Wald bei Kilometer 2,3 haben wir durch die mangelnde Pflege und unzureichende Beschilderung durch Hessen Forst den Abzweig für den Weg mit der Raute verpasst. Bei Kilometer 2,8 endete dann auch noch der Weg. Aber wir haben durch Brombeeren und Tannen den Weg wieder gefunden. Aber wer erahnt schon auf Bild 3 den Weg? Bei Bild 4 wären wir eigentlich rausgekommen. Wieder auf dem richtigen Weg ging es zurück Richtung Eco-Pfad. Dieser hat uns dann eine Weile begleitet, bis wir im Trumbachtal den Weserbergland-Weg weiter verfolgt haben. Nach einer Wegschleife durch Sturmschadengebiet ging´s auf der anderen Seite des Trumbach zurück Richtung Gieselwerder.

    • 4. Oktober 2020

  • Beate

    Eine abenteuerliche Tour also .
    Einfach kann doch jeder😉😂 oder?
    LG 🙋‍♀️

    • 5. Oktober 2020

  • Paulis Moni

    Hallo Beate, ja da hast du Recht. Es war am Anfang ein kleines Abenteuer. Entpuppte sich aber noch als eine sehr schöne Tour.

    • 5. Oktober 2020

  • Beate

    Super 🤩😀👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 5. Oktober 2020

  • fbn 🥾

    Verlaufen kann ja manchmal ganz spannend werden. Aber sich in den Brombeeren zu verheddern kann (besonders bei kurzen 👖) ganz schön schmerzhaft sein.

    • 5. Oktober 2020

  • fbn 🥾

    Ich hatte die Brennnesseln vergessen:-)

    • 5. Oktober 2020

  • Paulis Moni

    @fbn: Danke für dein Mitgefühl. Aber auch mit langer Hose war es nicht viel besser 😒

    • 5. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig
Wander-Collection von
Kulturland Kreis Höxter
13 Tage auf dem Weserberglandweg
Wander-Collection von
komoot
Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter
Wander-Collection von
Kulturland Kreis Höxter
Der Weser-Radweg
Fahrrad-Collection von
Weserradweg
Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit
Fahrrad-Collection von
Radweg Deutsche Einheit
Unterwegs auf der Kloster-Garten-Route
Fahrrad-Collection von
Kulturland Kreis Höxter
Mit dem Fahrrad durchs Kulturland
Fahrrad-Collection von
Kulturland Kreis Höxter
Märchenhaftes Deutschland im Advent
Wander-Collection von
komoot