komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michelle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michelle
Touren

Komoot-Treffen Zons 04.10.2020 🥾

Michelle
Touren

Komoot-Treffen Zons 04.10.2020 🥾

Komoot-Treffen Zons 04.10.2020 🥾

03:04
15,6 km
5,1 km/h
30 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,73 km
4,61 km
9,25 km
10,7 km
11,2 km
12,6 km
12,8 km
15,4 km
15,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 7 andere waren wandern.

4. Oktober 2020

Kommentare

  • 4. Oktober 2020

    Hallo Udo, leider sehe ich Deine Kontaktdaten in Komoot nicht. Ich weiß, was Deine Lieblingssportarten sind, der letzte „Reiter“ ist leer. Da wird mir nur angezeigt: „Hier könnte Udo etwas über sich schreiben...“ sinngemäß. 😕

  • 4. Oktober 2020

    Das sieht nach einer schönen Runde mit Spaßfaktor aus.👍 Deine Bilder sind wieder klasse.📸🙋‍♂️

  • 4. Oktober 2020

    Sehr schöne Eindrücke aus Zons und Umgebung, wie man sieht, auch verbunden mit viel Spaß 😊👍🙋‍♂️

  • 4. Oktober 2020

    Hallo Kathrin, das ist nicht Udo's Aufzeichnung, ist aber nicht schlimm, ich komme selbst fast durcheinander... 😜😂🙋🏻‍♀️

  • Danke an alle für den schönen Tag. Jan, dir ein besonderes Dankeschön fürs Vorbereiten und organisatorische Stemmen dieser schönen Tour! 🤗

  • 4. Oktober 2020

    Hallo Frank, danke dir ganz herzlich, heute mal weniger Fotos, dafür mehr Spaß! Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Mal auch dabei! 🤗😉🙋🏻‍♀️

  • 4. Oktober 2020

    RobertO, vielen lieben Dank! Stimmt, wir hatten Spaß! Allerdings hast auch du gefehlt! 🙃🤗🙋🏻‍♀️

  • 4. Oktober 2020

    Ein sehr schöner Sonntag mit euch. 😀

  • 4. Oktober 2020

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Jan bedanken, hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir und natürlich auch allen anderen! Bis bald! 😁😇🙋🏻‍♀️

  • 4. Oktober 2020

    @Deli CAT: Sorry 🤦🏽‍♀️, ich bin da echt durcheinander gekommen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend! 🤗

  • 4. Oktober 2020

    @Jan

    danke für die tolle Tour heute. Auch das Wetter hast du gut hinbekommen.

    War schön und ich freue mich bereits auf die nächste Tour.

    @alle Mitwanderer,

    war schön euch zu treffen und ich hoffe auf ein Wiedersehen 😊😊😊🙋

  • Deli, klasse, dass du mal wieder dabei warst und dann gleich bei einem Komoot-Treffen!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah