Claudia B. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ostallgäu ...über die Reichenbachklamm auf den Aggenstein, Runde von Steinach

04:52
18,4 km
3,8 km/h
1 290 m
1 290 m

Tourenverlauf

Start
21 m
1,67 km
2,32 km
2,44 km
3,23 km
4,02 km
Blick zur Bad Kissinger Hütte
5,05 km
5,43 km
5,57 km
5,69 km
5,69 km
6,39 km
6,39 km
6,80 km
7,89 km
8,76 km
8,76 km
8,83 km
8,87 km
9,43 km
10,1 km
11,0 km
12,3 km
13,3 km
14,1 km
14,7 km
15,4 km
16,2 km
Pfrontener Berge
17,3 km
18,1 km
18,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Claudia B. war bergwandern.

4. Oktober 2020

Kommentare

  • Claudia B.

    Zur Wahl stand heute auch eine kurze Variante, bei der es ab Ostlerhütte bereits direkt wieder runter nach Steinach gegangen wäre. Aber die Entscheidung für diese längere Tour war prima! Abgesehen vom Aggenstein im Nebel eine Wanderung mit viel Panorama nach Österreich 🇦🇹 und Deutschland 🇩🇪, fast bis zum Ende bevor es wieder in den Wald reinging. Kurzweilig waren auch die letzten Kilometer nach der Mangfallmühle an der Schonacher Ache entlang.

    • 4. Oktober 2020

  • Patrick

    Wooooaaahhhh schöne Tour 👍 echt schön und auch Bilder ♥️📸🌺🌞🌼♥️

    • 4. Oktober 2020

  • Klaudia

    Wunderschöne Tour. Schade das ich die mit Wauzi nicht machen kann. Tolle Fotos. 😍

    • 6. Oktober 2020

  • Claudia B.

    Klaudia danke dir! Bis auf das letzte Stück auf den Gipfel, war dies eigentlich die Tour, auf der ich die meisten Wander/ innen mit Hund gesehen habe. Zum Teil sind die Wege sehr breit angelegt, Waldwege schmal und wurzelig, wurden aber von den Hunden auch mit Spaß bewältigt.

    • 6. Oktober 2020

  • Klaudia

    Oh, danke. Das ist ja toll. Dann werd ich mir das mal speichern. Lieben Dank für die Info. 🤗

    • 7. Oktober 2020