komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela 💙 ⚓ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela 💙 ⚓
Touren

Immer schön am Wasser entlang ⚓, Laboe - Schönberg, 04.10.2020 17:06

Daniela 💙 ⚓
Touren

Immer schön am Wasser entlang ⚓, Laboe - Schönberg, 04.10.2020 17:06

Immer schön am Wasser entlang ⚓, Laboe - Schönberg, 04.10.2020 17:06

02:04
31,0 km
15,0 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
714 m
1,47 km
4,16 km
5,96 km
7,65 km
11,8 km
12,5 km
14,9 km
15,6 km
23,0 km
24,3 km
27,6 km
31,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. Oktober 2020

Kommentare

  • 4. Oktober 2020

    Der Blick in den Himmel heute Morgen riet mir, aktiv zu werden 🌞...

    So bin ich mit Töchtein am Steuer (Fahrpraxis sammeln mit ihrem frischen Führerschein) nach Laboe gefahren ⚓...

    Nachdem wir uns beim Fahrradverleih Laboe unsere Räder ausgesucht hatten, ging es dann auch schon Richtung Schönberg los

  • 4. Oktober 2020

    Eine sehr schöne Strecke...dann bist du direkt an meinem Wohnwagen in Heidkate vorbei gefahren⚓

  • 4. Oktober 2020

    Das ist ja verrückt. So klein ist die Welt 😉...

  • 4. Oktober 2020

    Ach, ein Teil des Ostseeküstenradweges! Tolle Strecke mit wirklich wunderschönen Ausblicken. Ich bin die Strecke im Sommer gefahren im Zuge des Ostseeküstenradweges von Kiel nach Stralsund+(Inselumrundung Fehmarn und Rügen)....kann mich sinnbildlich an die Etappe Laboe- Schönberg(sehr breiter, geiler

  • 4. Oktober 2020

    Diese Strecke ist mega Klasse, hier kann man so schön endlos fahrradeln 😊...

    Sehr sehr cool - eine längere Radtour mit Übernachtung stelle ich mir auch grandios vor 👍 und steht auf meiner Agenda in 2021...

    Aber erstmal wird noch der jetzige goldene Oktober ausgenutzt, ich gebe mein Bestes 😉...

    Dir auch

  • 4. Oktober 2020

    Die Strecke von Heikendorf/Laboe Richtung Schönberg ist schon herrlich zu fahren 😊solange der Wind nicht zu stark pustet 💨

    Mein persönliches Highlight sind dann ja die Fischerbuden-Stakendorf ... da hättet ihr noch etwas weiter fahren müssen 😉

  • 4. Oktober 2020

    Danke für die Inspiration AndiT. Nehme ich mit auf 😉...

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah