komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro "Bandit" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro "Bandit"
Touren

🇸🇪 Zusatzetappe: Sightseeing in Trelleborg 🏰

Caro "Bandit"
Touren

🇸🇪 Zusatzetappe: Sightseeing in Trelleborg 🏰

🇸🇪 Zusatzetappe: Sightseeing in Trelleborg 🏰

01:47
20,0 km
11,1 km/h
50 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,72 km
6,35 km
6,35 km
6,52 km
6,59 km
6,60 km
6,81 km
10,1 km
13,3 km
14,2 km
16,7 km
17,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. Oktober 2020

Kommentare

  • 4. Oktober 2020

    Da die Fähre erst um 23.30 Uhr ablegen würde, haben wir noch ein paar Runden durch Trelleborg und Umgebung gedreht. Zu Aussichtspunkten, Parkanlagen, der Trelleborg und zu einem kleinen Rummel am Wasserturm. Lange braucht man nicht, um die kleine Stadt zu durchforsten.

    

    Zum Glück haben sonntags die gro

  • 6. Oktober 2020

    Schon wieder zurück aus dem Urlaub? Dann sind wir uns gerade im Treppenhaus begegnet ;)

  • 6. Oktober 2020

    Ach echt? 😅 Mit der Maske erkennt man auch niemanden.

  • 6. Oktober 2020

    Ja, der eine Kerl mit dem fränkischen Dialekt und Brille, der euch beim Runterlaufen entgegen kam ;)

    

    Bin ja nur temp. als Ext hier, aber dachte mir, dass du mir irgendwie bekannt vor kamst, nur die schnelle synaptische Zuordnung klappte nicht ;)

  • 6. Oktober 2020

    Achja Informix und so, hatte das schon mla bei dir auf der Homepage beschrieben, falls du dich erinnerst ;)

    

    So nun genug ab vom Thema, sehr geile und schöne Schweden Tour die ihr hier gemacht habt!

  • 6. Oktober 2020

    Die Welt ist ja so klein :) Wenn du magst, komm ruhig mal in der 5. Etage vorbei zum Quatschen auf einen Kaffee ☕️

  • 6. Oktober 2020

    Bin nur noch morgen hier, aber schau dann gerne vormittags mal vorbei, ist ja immer witzig, dass es solche Zufälle gibt 🤪

  • 6. Oktober 2020

    Gerne :) Leider komme ich morgen erst am späten Vormittag ins Haus, aber vielleicht passt es ja noch.

  • 6. Oktober 2020

    Oder um die Mittagspause herum ;) bin bis 14/15 Uhr im Haus, hab ja dann noch die 450km Rückfahrt nach Hause vor mir ;)

    

    Ich schreib dir eine Mail, dann machen wir es da aus :)

  • 6. Oktober 2020

    So machen wir’s

  • 19. Oktober 2020

    Ich wohn zwar nicht bei dir im Haus (glaub ich), aber trotzdem: tolle Tour, die ihr das durch Schweden gemacht habt. 👍🏼

    Die Vorstellung, dass man sich für zwei Wochen echt auf das beschränken kann, was auf Rad oder Rücken passt - Wahnsinn.

  • 20. Oktober 2020

    Hehe, Joggingbrot, ja dann wären wir uns wohl schon mal begegnet. ☺️ Und du hast recht: es ist genau (auch) das, was den Reiz ausmacht. Sich auf das notwendige zu reduzieren und festzustellen, dass das völlig ausreicht. Das macht das reisen absolut unkompliziert. Die Transformation vom Wandern zum Rad

Dir gefällt vielleicht auch

Über Stock & Stein durch Südschweden – ein Bikepacking Abenteuer

Mountainbike-Collection von Caro "Bandit"

Schwedens Südwestküste mit dem Rad – Sydkustleden

Fahrrad-Collection von Hannah

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Kreuz und quer durch Schweden 🚴🏼

Fahrrad-Collection von Fräulein Draußen

Into The Wild – Going North With JDA

Mountainbike-Collection von Bengt Stiller

Wandern rund um Trelleborg

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Trelleborg

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Trelleborg

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Trelleborg

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Trelleborg

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Trelleborg

Fahrrad-Collection von komoot